Sonntag, 16. Januar 2011

Numer 2 ist fertig

Mein zweites Minibook mit der Stabbindung ist fertig. Und diesesmal habe ich die Bindung sogar ohne Anleitung gemacht. Gut gell!!!! Ich weiß eigen Lob stinkt. Macht aber nichts.
So kleine minis zu machen, macht echt Spaß. Man ist einfach schneller fertig. Ich habe vor mir noch ein ganz großes Projekt liegen. Aber irgendwie sag der innere Schweinehund, "lass es liegen". Und der ist irgendwie stärker wie ich. Bilder kleben ja wenigstens schon alle. Aber immer diese Texte :-(
Immerhin habe ich jetzt von meinen ca. 4000 Bildern wieder 11 Bilder weniger "lach,lach".
Das ist mehr ein Tropfen auf den heißen Stein. Elf Bilder sind weg und 100 kommen nach.
Kann ich jetzt auch nichts machen.
Dann werde ich mal zu meiner großen Bilderkiste gehen und schauen was ich als nächstes mache.
Viel Spaß beim schauen.







und was meint ihr????
Ich wünsch Euch eine schöne Woche und bis bald mal wieder
Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, wieder superschön dein Mini. Und die Bindung sieht echt klasse aus.
.... weiter so, freu mich schon auf neue Werke von dir!
LG Beate

Saphira hat gesagt…

fleißig fleißig...weiterso
und ja es stimmt dir Fotos werden immer mehr
es gibt aber auch sooooo viel zu fotographieren ;)

abraxas hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Da freut man sich schon auf die nächsten 11 Fotos!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Wow, dein Album ist klasse geworden!
Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir!

LG Yvonne

Karin hat gesagt…

sieht ja echt klasse aus und ich freu mich schon, es IRL zu sehen! Die Minis stehen dir echt gut. Weiter so! LG Karin

Anne hat gesagt…

Ich finde es auch Klasse, die Bindung gefällt mir gut.
Meine Fotos werden auch immer mehr. *lach*
Schön weiter so Du fleißiges Bienchen.
Lieben Gruß
Anne