Sonntag, 30. Januar 2011

Eine Karte....

.... habe ich heute fertig gemacht. Die ist für unsere Kindergärtnerin, weil sie für längere Zeit ausfallen wird. Und so kam mir die Idee, daß wir Eltern mit den Kindern einen Fleurop-Strauß und diese Karte schicken. Als kleiner Gute Besserungs Gruß.
Werde dann evt. noch ein Gruppenfoto machen und es dann dazu legen.
Die Stempel sind SU und das Papier wieder aus meiner Restekiste.
Ich finde sie ist ganz nett geworden. Hat auch ein bisschen was mit Frühling zu tun.
Man sehnt sich schon ein wenig danach. Aber wir haben ja (leider) erst Januar.



Ich wünsche Euch einen schönen Anfangsstart und macht es gut.

LG Carola

Kommentare:

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
die finde ich auch klasse. Das Auto ist einfach immer klasse. Es ist echt traurig, dass man es nicht mehr kaufen kann.
LG und bis bald.
Tanja
PS. Wie hat der Kuchen geschmeckt :-))

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist total süß!

Ich wollte mal wieder vorbeischaun und zu Dir rüberwinken ;-)

Liebe Grüße, Susanne