Donnerstag, 27. Januar 2011

Kinder Gebutstagskarte

ich habe diese Karte gemacht. Muß auch ganz ehrlich sagen, daß ich sie zum groß Teil geliftet habe. Die Karte habe ich im SBT-Forum gesehen und mußte sie gleich nach machen. Ich fand sie einfach goldig. Genau richtig für ein Kind.
Das einzige was ich anders gemacht ist, daß ich die Blumenwiese gemacht habe und die Leute in den Zug gesetzt habe. Die geliftet Karte hatte eine Giraffe und einen Fuchs in und auf den Wagons sitzen. Ich habe die Lade-Stempel (gehören zu dem Auto mit den Ladunen hinten drauf) von SU genommen.
Und was halt total praktisch ist, wenn man drei Straßen weiter einen kleinen Laden hat und man jeder Zeit oder zu den Stammtischzeiten hin gehen kann und sein Papier kaufen oder die Stempl benutzen kann. Danke liebe Tanja. Schön das es Dich und deinen Laden gibt. Du mußt auch noch lange bleiben. Ich meine damit den Laden.
Also, bis zum nächsten mal.
Macht es gut.

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

scrapmemories hat gesagt…

Lieben dank Carola für die lieben Worte. Ja, ich hoffe mich gibt`s auch noch lange. Aber dazu müßt Ihr mich auch alle weiterhin so toll unterstützen und besuchen.
Die Karte ist echt toll geworden.
Bis bald
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden!

LG Yvonne

Karin hat gesagt…

total schöne Kindergeburtstagskarte und eine tolle Idee, die Tiere durch die SU-Männchen und die Hunde zu ersetzen! Muss ich mir merken. Vielleicht werden aus meinen Lasterkarten ja demnächst Zugkarten. hihi. LG Karin