Dienstag, 4. Januar 2011

Das nächste Bitte !!!

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt meinen Bilder-Setzkasten.

Er ist super schön geworden. Habe zwei Stück davon gemacht. Beide gleich. Da meine Eltern getrennt sind hängen sie ja nicht an gleiche Wände.

Den Rahmen habe ich bei Anne gekauft http://www.scrap-booking-shop.de/.

Sie hat ihn auch schon mal auf ihrem Blog gezeigt. Und als ich den Rahmen dort sah, dachte ich mir, daß ist das Weihnachtsgeschenkt schlecht hin.

Aber schaut doch selbst.

Und, was meint ihr.


bis zum nächsten mal

Liebe frostige Grüße Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wunderschöööön!
Ja, die Kästen hätten mich auch gereizt...die sind soo klasse.

Anne hat gesagt…

Liebe Carola,
auch Dir noch alles alles erdenklich gut fürs neue Jahr wünsche ich Dir. Musste jetzt mal hier einiges nachlesen bei Dir.
Deine Karten sind wunderschön und den Printer Tray hast Du super schön gemacht gefällt mir total gut.
Bis bald meine Liebe.
Drück Dich
Anne

Karin hat gesagt…

Hallo Carola. Ich durfet ihn ja schon IRL sehen und er sieht abfotografiert einfach genauso toll aus! Das muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken!LG Karin

Nadine hat gesagt…

Kann mich den Kommentaren nur anschließen, super schön geworden

LG Nadine