Sonntag, 2. Januar 2011

Es ist soweit !!!!!!

Taaaarrrrraaaaa!!!!!!!!

Ich habe es geschafft auf meinem Handtaschen Laptop das Programm zu installieren.
Ohhhh yeaaahhh!!!!

Jetzt kann ich Euch endlich wie versprochen meine gemachten Werke zeigen.
Aber schön eins nach dem anderen.
Als erstes die Weihnachtskarten.
Ich denke es gilt schon noch. Schnee liegt noch und kalt ist auch noch.
Auch wenn es vielleicht schon die Osterhasen im Supermarkt gibt "grins" zeige ich sie Euch.
Also, seit gespannt.

Viel spaß beim schauen.

Vorhang auf .......



Und????? Was meint Ihr????

Macht es gut und bis die nächsten Tage. Da kommt dann das nächste Projekt.

Versprochen!!!!

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Gilt noch!!!
Vorallem weil eine schöner ist als die Andere
Ciao

bluemle Heike hat gesagt…

Na bis zum 6. darfst du sie schon noch zeigen....Solange sie sooooo wunderschön sind!

Karin hat gesagt…

jaja - und da sagt sie immer, sie kann keine Karten! Pah! Sind alle superschön geworden ... und die tolle Schneemannkarte (die mit den vielen Schneemännern) ist ja sogar bei mir gelandet ;-) VIELEN DANK dafür! Hab mich riesig gefreut, LG Karin