Montag, 10. Januar 2011

Mein erstes....

.....eigenes selbst gebundenes, Papier rausgesucht und zugeschnitten, eigenes Maß genommen Minibook.
Ja, Ihr hört richtig. An dem Minibook habe ich wirklich alles selbst gemacht. Meine Minibooks wo ich sonst bis jetzt gezeigt habe, sind immer von Workshops gewesen. Ich habe zwar dann auch selbst zusammen gewurschtelt aber nicht selbst den Rohling entwickelt. Ich denke, Ihr wisst was ich meine.
Diese Stabbindung habe ich in Danis-Forum gefunden. Und da ich die auch schon immer mal probieren (diese bindung) wollte, habe ich dann mal losgelegt. Und es hat geklappt. Ist auch gar nicht so schwer (wenn man es dann mal geschafft hat).
Hat voll Spaß gemacht. daß ich schon wieder das nächste Mini mach.
Aber schaut doch selbst.
Was meint Ihr?!?!?






Also - ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald wieder
Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Karin hat gesagt…

ach ja - und ich hab das schöne Büchlein ja schon IRL bewundern dürfen!!! Freu mich schon auf dein nächstes Werk in kompletter Eigenkreation ;-) LG Karin

Beate hat gesagt…

Tolles Book haste da "fabriziert"! Die Bindung sieht klasse aus und die einzelnen Seiten sind super. Mir gefällt das "Gedoodelte" - das vergess ich immer.
LG Beate

Schultze Tanja hat gesagt…

Ein tolles Mini ist das geworden. Gefällt mir auch sehr gut.
Wünsch Dir eine schöne Woche.

LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das Büchlein sieht genial aus!

LG Yvonne

Bea hat gesagt…

Hallo Carola!
Tolles Büchlein! Schau doch mal bei mir vorbei!
Liebe Grüße
Beate

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, das Büchlein ist toll geworden. Schade, dass Du heute am Stammtisch keine Zeit gehabt hast. Wir hätten uns schon über Deine Werke gefreut. Bis zum nächsten Mal.
Tanja

Saphira hat gesagt…

Das ist aber ein richtig hübsches Werk geworden..so Du kannst das jetzt - jetzt brauchst keine Kurse mehr !!!!!!

Schade dass ich Deine Bilder bis auf wenige nicht vergrößern kann??
Un Du hast sie auch immer in der kleinsten Größe eingestellt..ich mach dann manchmal den Bildschirmnmaßstab größer damit ich seh...
also weitermachen