Mittwoch, 29. April 2009

Ich war mal wieder ein bisschen fleißig!!!

Ja genau.... ich habe mal wieder was zum zeigen. Die LO`s sind in den letzten 4 Wochen entstanden. Es hat zwar wieder viel anläufe gebraucht das ich mich hin setze und was mache, aber jetzt sind wieder welche fertig. Danach denke ich mir immer. So schlimm war es doch gar nicht. Wieso ich nur immer keine Lust habe. Na ja. Egal!!!!

Bei diesem LO habe ich ein bisschen gepatzt. Das Datum hätte ich gerade (wie die Blumen laufen) machen sollen und nicht so schräg. Aber naja. Ist schon dorten.
Bei diesem LO habe ich mal den Kopf genau ausgeschnitten und dann auf 3D Pads geklebt.

hier kann man es ein wenig sehen.
Und endlich habe ich mal wieder Julia LO`s gemacht.
Sie hat sich schon beschwert. "Immer machts Du nur Tizian LO`s und keine von mir".
Mein Antwort war. " Du lässt Dich ja nicht mehr fotografieren und dann habe ich auch keine Bilder mehr zum scrappen". Und seitdem darf ich sie wieder fotografieren."freu"!!!!
Bei diesem LO habe ich im Scrapbook Forum um Rat gebeten und dann habe ich es auch zum teil so gemacht. Ich habe die Schrift größer gemacht und die Blumen auf 3DPads geklebt. Und den Rand mit braun gedresst.
Das gefällt mir ganz gut. Unten rechts habe ich Metalblumen hin geklebt.
Und das war gestern mein letztes Werk wo ich gemacht habe. Da bin ich auch lange gesessen und habe überlegt wie ich es mache. Aber dann kamen mir die Ideen.


Vielen Dank fürs schauen und noch eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich habe Dir es ja schon im Forum geschrieben - einfach nur Klasse!!
Wie schnell man sich weiterentwickelt beim scrappen ist schon faszinierent oder?
LG Petra/pepsy

Anne hat gesagt…

Die sind toll geworden, schade das Du oft keine Lust hast. Die schönen LOs rufen gerade nach mehr :)))))
Liebe Grüße
Anne