Freitag, 3. April 2009

Endlich...

..... habe ich mal wieder was gemacht. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, meine große Lust ist noch nicht wirklich da. Aber die Lust kommt schon wieder (ich hoffe).

Die Sonne scheint seit zwei Tagen und man hofft das der Frühling endlich kommt.

Mein kleiner hatte so süße Locken. Er wurde auch immer als Mädchen angeschaut. Man konnte ihm noch so blaue Sachen anziehen, aber die Leute haben es einfach nicht gesehen. Dafür ist er jetzt um so mehr ein Lausbua.

Bei dem LO habe ich den Rand gestempelt. Ich habe den Stempel selber aus Moosgummi gemacht. Ist zwar nicht perfekt , aber für den Anfang nicht schlecht.

ich weiß mein Text ist jetzt nicht gerade der beste. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich nicht gerade der beste Schreiber bin. Aber egal. Es wird schon mal werden. Vielleicht sollte ich einfach öfters schreiben.
Also ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Viele liebe Grüße Carola

Keine Kommentare: