Montag, 6. April 2009

Ein kleines Geschenk

Das habe ich für den kleinen Lukas gemacht.
Mein Cousin ist vor 9 Wochen Papa geworden. Und morgen(ENDLICH) darf ich ihn auch in Natura sehen. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber in echt ist was anderes. Vorallem haben die es ganz und gar nicht mit dem fotografieren. Kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich mir überlege wieviel Fotos ich bei meinem ersten Kind gemacht habe. WAHNSINN!!!!!
Aber ich habe es überhaupt nicht bereut. Weil die Zeit kann keiner mehr einem geben. Und sie war so schön. Es ist auch jetzt noch schön. Aber wenn sie so süß und klein sind. Einfach putzig.

Die Karte ist sehr einfach gehalten. Und die Buchstaben und Sonne sind aus Holz. Also die Buchstaben war schon viel Arbeit. Die Köpfe haben so augehalten. Aber man macht es ja gerne und man hat Spaß daran. Und das zählt.

Also ich wünsche Euch noch eine sonnige, schöne Zeit.
Liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

honeybloom hat gesagt…

Leider kann ich das Bild nicht vergrößern aber was ich sehe ist soo süß ich würde mich rießig über die Sonne und den Buchstaben sehr sehr freuen.