Freitag, 12. Juni 2009

Heute war für mich Weihnachten

Ja Ihr hört richtig. Für mich war heute schon Weihnachten.
Ich habe und durfte mein Geld unter die Leute bringen. Wollt Ihr wissen was und wie und überhaupt.
Soll ich sagen. Ach, lieber doch nicht.
Nein!!!
Also gut. Ich sage es Euch

Ich war heute in Landshut bei Frau Klemm (an Tanja: habe gleich hin gefunden. Hat prima geklappt. Vielen lieben Dank) und es war tooollll!!!!!
Ich habe ein bisschen ;-) was gekauft. Aber nur ein bisschen :-)

Oder vielleicht doch ein bisschen mehr als nur ein bisschen.
Die Auswahl ist einfach toll. So schöne Papiere. Stanzer, Stempel und und und. Und auch die Beratung und Geduld von Frau Klemm ist wirklich super. Eine tolle Frau. die hilft wo und wie sie kann.
Also das nächstemal werde ich den großen Geldbeutel mitnehmen "grins".
Und als ich heim kam, lag schön mein nächstes Päckchen da. Nein ich habe nicht Geburtstag oder Sontiges.
Ich habe bei Anne http://www.scrap-book-schop.de/ ein kleines bisschen bestellt. Betonung liegt wiedermal bei ein bisschen.
Und am gleichen Tag am Nachmittag bin ich noch zu Tanja Troglauer http://www.scrapmemories.de/ gefahren und habe da wieder ein kleines bisschen gekauft.
Das tat so gut. Mir gehts richtig gut. Würde am liebsten gleich alles verarbeiten, so einen Elan habe ich. Aber alles der Reihe nach.
Und zu guter Letzt bin ich dann noch 2 Stunden ins Fitness gegangen, weil ich so gut drauf bin. Aber ganz ehrlich jetzt. Jetzt bin ich irgendwie doch etwas müde.
Soll ich Euch mal zeigen was ich mir gegönnt habe. Wollt Ihr es wirklich sehen.
Also gut. Auf drei





3.......






2......







1.......




Trarrrrrraaaaaaaaa!!!!!

Die Sachen habe ich bei Frau Klemm gekauft.

Die Papiere bei Tanja

Udn die bei Anne

Ich habe das einfach mal wieder gebraucht. Ich konnte mein altes Papier irgendwie nicht mehr so sehen. Jetzt ist natürlich erstmal für längere Zeit wieder Schluß mit solchen käufen. Aber es hat Spaß gemacht. Und man soll sich auch manchmal was gönnen.
Oder was meint ?
Und was sagt Ihr dazu. Schöne Sachen, gell!!!

Ich freu mich so!!!!!!
Also ich wünsche Euch eine Gute Nacht und habt ein sonniges Wochenende
Viele Liebe Grüße Carola




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Viel Spaß mit den neuen Sachen. Ich kenne das auch, wenn man aufeinmal die Papiere nicht mehr sehen kann ...
Da freue ich mich dann schon auf viele Werke von dir!

Liebe Grüße
Yvonne

Petra hat gesagt…

ohhh, wie schön . Ich kann Dir gut nachempfinden das ist wie als Kind an Weihnachten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit all deinem neuen Material und vieel Mojo.
LG Petra/pepsy

Anne hat gesagt…

Carola wenn ich das lese bekomme ich auch richtig gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht, die Freude springt richtig aus Deinem Post. Du hast Dir aber auch viele schöne Schätze ausgesucht :))))
Ich freu mich das Du wieder so einen richtig schönen Elan hast und auf Deine Werke die Du aus all den schönen Dingen machst.
und Danke für die Werbung und Deine immer netten Kommentare auf meinem Blog.
Ganz Liebe Grüße
Anne