Freitag, 3. April 2009

Es war so schön

eigntlich sind wir Donnerstag immer beim Kinderturnen. Aber gestern haben wir beschlossen es zu schwänzen. Da sind meine Kinder und Ich bei uns im Wildpark und am Baggersee unterwegs gewesen. Und es war so schön. Es tut so gut das die Sonne scheint. Wie sehr sehnen wir uns alle danach. Die zwei ware auch richtig gut drauf und hatten einen großen Spaß am füttern, Steine rein werfen und so.
Erst sind wir eine große Runde im Wildpark rum gelaufen und haben unser altes Brot verfüttert.Und anschließend sind wir dann mit dam Radl um den Baggersee gefahren. Zur Belohnung gab es für uns drei dann ein Eis. Das war lecker.
Man merkt auch wie die Natur richtig das sprießen anfängt. Wie sie sich auch nach der Wärme und dem Licht sehnt.

Ich wünsche Euch ein schönes, warmes, sonniges Wochenende.
Bis bald

viele Liebe Grüße Carola

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Jaaaa, das sieht man das ihr Spaß hattet...ich wäre zu gern dabei gewesen...der Tierpark sieht viel versprechend aus und da ihr das Turnen geschwenzt habt, seit ihr wenigsten Fahrrad gefahren...super!

Dir auch ein schönes WE...
LG Sabrina

magelan hat gesagt…

Danke für deine Komentar! Ja wir haben die Sonne auch genossen gestern wie Heute - es ist einfach herrlich!
Liebe Grüsse Magelan

Petra hat gesagt…

hi ,hi, die Bilder sind ja gute Laune pur! Es freut mich das Ihr Spaß hattet. Ach ich glaube wenn die "Sonnschönscheint" geht alles wieder besser- gelle?
LG Pepsy