Mittwoch, 25. März 2009

Soll das der Frühling sein !!!!

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so aussieht, aber hier in Ingolstadt (Bayern) hat es gestern wieder geschneit. Also mit Frühling hat das ganze nichts zu tun.

Es langt doch schon langsam mit dem Winter und dem Schmudelwetter.
Heute hat es auch wieder den ganzen Tag nur geregnet, geregnet und geregnet.
Es soll auch die nächsten Tage nicht besser werden. "lassdieohrenhängen"
Dann kann man nur hoffen, daß der Sommer richtig heiß wird und auch lange dauert.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest Woche und ein besseres Wetter.

Viele Liebe Grüße Carola




Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Hei Carola, der neue Hintergrund passt super zu dir und deinem BLog ;)
Das mit dem Wetter legt sich auch wieder. Bis dahin hast du noch zeit deinen Kleiderschrank neu zu sortieren *lach

LG Sabrina

~Yvonne~ hat gesagt…

Wir hatten auch letzte Woche Schnee. Brr! Aber ab Dienstag soll ja der Frühling Einzug halten. Wollen wir es hoffen! LG Yvonne