Donnerstag, 18. März 2010

Accchhhh.....

.... es tut soooo gut.
Nicht nur uns Menschen tut die Sonne gut, sondern auch den Pflanzen und den Tieren.
Es ist einfach nur schön wenn die Sonne scheint. Der Winter war heuer schon ein bisschen lang und nervig zum Schluß.
Heute Früh wo ich die Kinder in die Schule gebracht habe, waren die Krokusse noch nicht so weit. Und heut mittag haben sie schon die Blüte aufgemacht.

Ich wünsche Euch noch ein schönes warmes, frühlingshafte und sonniges Wochenende.
Geniesst die Sonne und lasst sie Euch auf den Pelz scheinen.












viele liebe grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hach schön. Ja, endlich ist er da und ich freue mich so.

LG Yvonne

Petra - pepsy hat gesagt…

...und hoffentlich bleibt das auch bis November so!! *BITTE*.Du machst immer so tolle Fotos.Klasse. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
LG Petra

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
ich muß mich da anschießen. Deine Fotos sind wirklich toll. Die mit den Eiszapfen haben mir auch so gut gefallen. Aber die wollen wir so schnell nicht mehr sehen. Jetzt nur noch Blumen und Sonne und das hoffentlich sehr lange.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und nochmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Sarah hat sich wirklich sehr gefreut.
LG Tanja

magelan hat gesagt…

Hi Carola

Total schöne LOs hast du da gezaubert und die süssen Täschchen für den Geburtstag sind auch toll geworden - ja die Zeit vergeht... mein kleinster wird diese Woche auch 4 "mensch Heinrich" die frischen gelben Blüten machen Frühling und dir wünsch ich, dass der PC bald wieder läuft. Habs gut...!
Magelan