Donnerstag, 11. März 2010

Ich kann leider.....

.....momentan nichts auf meinem Blog einstellen.
Ihr fragt Euch zwar wie ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich werde es Euch sagen.
Irgendwie haut das mit dem Computer nicht so hin. Er aktualisiert nicht mehr und ich kann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Warscheinlich wird ein Virus drauf sein. Meine Vermutung.
Diesen Beitrag schreibe ich gerade übers Laptop. Aber da ich meine Bilder schon auf meiner Festplatte habe muß ich warten bis die ole Kiste wieder geht.
Weil die Festplatte am Computer hängt, deshalb kann ich Euch leider meine fertigen Werke nicht zeigen. Ich hoffe das mein Mann die Tage die Kiste richtet.
Ich habe nämlich das Minibook für Tizian fertig und vier LO`s.

Sagt mal. Schneit es bei Euch auch so??? Das ist langsam total nervig.
Ich habe gerade Schneegeräumt. Der ist vielleicht schwer. Aber der richtig Schnee zum Schneemann bauen. Hat da noch jemand Lust dazu??? Nicht wirklich.

Also macht es gut und bis bald mal wieder.

beim nächsten post kann ich dann meine fertigen Sachen zeigen.

So ich wünsche Euch noch eine schöne rest Woche

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
bei uns schneit es leider auch. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Wann kommt endlich der Sommer? Freue mich schon auf deine Layout`s. Bis bald.
Tanja

Susanne Hüttner hat gesagt…

Da drück ich Dir die Daumen, dass der Rechner bald wieder so tut, wie er soll.

Ja, obwohl ich der absolute Schnee-Fan bin, habe selbst ich in diesem Jahr schon genug davon gehabt - FRÜHLING BITTE!