Sonntag, 11. April 2010

Oh man....

.... lang ist es her. Jetzt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben. Aber ich will gar nicht lang rum schreiben wieso, weshalb, warum. Schaut einfach die Bilder an und gibt vielleicht einen Kommentar ab. Würde mich sehr darüber freuen.

Achtung viele Bilder!!!!!


Und das Minibook ist für Julia auch fertig. Ich zeige Euch bloß wieder die Bilder die anders sind als ins Tizians Book.









Das Minibbok habe ich jetzt auch fertig. Das ist jetzt für Tizian.
Das ist das Minibook über den Ausflug "Zoo Wasserstern".
Ich habe Euch ja schon Julias Minibook gezeigt. Drum zeige ich Euch die Bilder mit Tizian die ein bisschen anders sind als bei Julia´s Book.









Bei diesem LO habe ich im Forum mal nach Hilfe gebeten. Und auch Karin (vielen Dank nochmal)um Rat gebeten. Und jetzt ist es endlich ok. Manchmal sitze ich vor einem LO und komme einfach nicht weiter. Egal was ich mir überlege es gefällt mir nicht. Und dann gibt es wieder LO`s da flutscht es nur so. Aber im Forum kann man sich immer einen guten Rat holen. Danke an alle die mir geholfen haben.



Diese Pizzabox habe ich im SBT-Forum bei Sabine abgeschaut. Die hat mir so gut gefallen das ich mir gleich dachte, daß ist ein super Geschenk für ein Gutschein.
Julia ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen gewesen und wir haben dem Kind ein Gutschein geschenkt. Damit das Kind nicht nur ein Umschlag bekommt habe ich diese tolle Schachtel gemacht. Die geht total schnell. Habe noch ein bisschen Süßes rein und fertig. Da ich ja noch die drei Karten habe, habe ich die Farbe für die Pizzaschachtel von der rosanen Karte genommen.
Und was meint Ihr?







Diese Karten habe ich mal beim SBT-Crop Abend (mit Tanja) mitgemacht. Thema war "Reste verwenden". Aber meine Restekiste ist dadurch nicht wirklich leerer geworden. Da müsste ich noch viele, viele, viele Karten machen. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde bestimmt mal wieder mitmachen.

Kommentare:

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
da warst Du aber ganz schön fleißig. So viele schöne Sachen auf einmal. Deine Minibook`s sind wirklich wieder super schön geworden. Durfte sie ja schon in echt ankucken. Und Deine Restekarten gefallen mir auch. Muß ich jetzt auch mal machen. Wobei ich jetzt auch schon sehr großzügig wegwerfe. Es wird ja immer mehr mit den Resten.
Also bis bald. Freue mich schon auf Deine nächsten schönen Sachen.
LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Wow, du warst fleißig. Eine wahre Bilderflut. Deine Minibooks sind super schön geworden, eine tolle Papierwahl hast du getroffen. Ganz besonders das obere Mini hat es mir angetan.
Die Karten gefallen mir auch sehr gut, eine tolle Resteverwertung und die Verpackung ist süß.
Dein LO ist jetzt richtig rund durch die Veränderung.

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
superschöne Sachen hast du da gezaubert - vor allem die Karte mit der Geschenkbox - die beiden Teile stehen jetzt bei mir - hi, hi- freu! Musste mein Töchterchen beim Auspacken etwas "bremsen" - ist aber alles noch heil!
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hi Carola
Die beiden süssen Minis kenn ich ja schon ;-) Gefallen mir immer noch supergut und ich finds immer noch verrückt, alles doppelt zu machen ;-).
Die Pizzabox ist ja echt süß geworden und die Karten sind auch richtig schön. Hoffentlich werden sich die Empfänger alle darüber freuen - hast du schon für jede Einen?
LG
Karin