Dienstag, 16. März 2010

Juhuuuuu....

.... es geht.
Es klappt "ganzhochindieluftspring"
Ich habe jetzt die ganzen Sachen wie Drucker, Internet, Bildschirm und Maus an das Laptop hingehängt. Und es geht!!!!!
Es ist zwar alles ein bisschen klein (Laptop) aber für den Übergang geht das schon.
Irgendwann bekomme ich dann schon einen Neuen Computer. Aber das hier haut ganz gut hin.
So...und jetzt hier nun meine versprochenen Layout`s.
Es sind zwar jetzt nur drei, aber der Rest kommt die nächsten Tage.

Aber schaut selbst.







Vielen Dank fürs schauen und eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
schön, wieder von Dir was zu sehen.
Die Seiten sind echt schön geworden. Jetzt weiß ich auch wieder was für ein Papier Du gemeint hast (Zahnlücke)
Das sieht gut dazu aus und mit den ausgeschnittenen Blumen.
Schneit es bei dir noch? Bei mir nicht mehr!!! Ha, Ha, Ha. Hoffendlich bleibt es auch so. Ab morgen soll ja der Frühling kommen.
Also bis bald
Liebe Grüße von Tanja

Yvonne hat gesagt…

Deine LOs sind toll geworden!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ui - die gefallen mir alle 3!
Sind so richtig schöne, frische Farben.
Und mit Text!
Bin schon auf die weiteren LOs gespannt!
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
das sind wieder 3 wunderschöne
LOs geworden. Gefallen mir allle 3 sehr gut.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Bis bald.
Liebe Grüße von Anja