Montag, 1. März 2010

Morgen......

.....ist Tizian`s großer Tag.
Er wird morgen 4 Jahre. Oh man wie die Zeit vergeht. Aber das brauche ich ja keinem zu sagen. Ihr wisst es ja selber. An Kindern finde ich merkt man es erst recht.
Beim letzten Geburtstag hat er einen Trettbulldog (Traktor) bekommen. Es kommt mir vor als wäre es erst gewesen.

Bei Tanja`s Stammtisch hat Bettina so eine Tüte gebastelt. Und dann dachte ich mir, daß könnte ich doch bei Tizian´s Geburtstag auch machen.
Und so bin ich zur Bettina und habe mir diese Scar-Pol Platte ausgeliehen. Vielen Dank nochmal liebe Bettina.
Das ist ja vielleicht ein tolles Teil. Schwupp die Wupp und fertig ist so ein Täschlein gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
Und dann noch schnell um die Ecke zur Tanja (Scrapmemories.de) und Papier holen. Das Papier ist wirklich schön. Vorallem das blaue. So richtig frische Farben.

Die Tüten darf er dann morgen den Kindern gefüllt mit nachhause geben. I


Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche
Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die sehen hübsch aus!
LG Yvonne

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
die schauen doch wirklich super aus. Auch ohne hilfe.Die Henkel haben aber ganz schön arbeit gemacht. Den Stanzer hast Du gut genutz.
LG Tanja

Bettina hat gesagt…

Hallo Carola,

die Tüten sind wirklich super geworden! Man kann mit dem Scor-Pal wirklich super viele Sachen machen! HAbe ich Dir gerne ausgeliehen!

Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Na - das war ja wieder eine Aktion ;-)
Aber es hat sich gelohnt würd ich sagen. Die Tüten sind echt schön geworden ... mein Favorit ist ja die in orange/rot.

Viel Spaß dann noch beim Feiern!
LG
Karin

Anne hat gesagt…

Die sehen ja wirklich richtig Klasse aus, das war bestimmt eine Riesen Überraschung für die kleinen Freunde.
Bis bald meine Liebe ich freu mich sehr Dich bald wieder zu sehen.
Lieben Gruß
Anne