Samstag, 28. Mai 2011

Wieder mal ein LO

Ja genau, ich habe mal wieder ein LO gemacht. Und stellt Euch vor - ich habe das erstemal ein LO nach einem Sketch gemacht.
Und zwar gab es diesen Sketch im SBT-Forum unter Sketch der Woche Nr.16.
Und mit gefällt das LO ganz gut. Bei diesem LO habe ich auch noch zum ersten mal mit dem Pinsel so Spritzer drauf gemacht.
Mit Farbe und Pinsel hat wirklich Spaß gemacht.
Das Foto mußte ich abdecken, weil sie da nicht ganz angezogen ist.
Sorry, ich sehe gerade das das etwas dunkel ist. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.
Und??? Was meint Ihr.
Vielen Dank fürs schauen und für Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ich finds klasse!!!Wie schon gesagt...

Beate hat gesagt…

.... ich auch! Tolles LO.
LG Beate

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Layout sieht genial aus!

LG Yvonne

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
das Layout ist super klasse. wow.
Der Stanzer sieht auch toll aus.
LG Tanja

Saphira hat gesagt…

Na Du KLECKS...
sieht klasse aus, mir gefällt auch die tropfende Bordüre!!! Stanzer ????