Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich hab´s getan

....mal bei einem Scraplift mit zu machen.
Das ist jetzt mein zweites LO das ich geliftet habe. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und ich denke ich werde es öfter oder wenn ich es zeitlich schaffe regelmäßig mit zu machen. Und wo gibt es sowas.
Schaut doch hier mal vorbei. Bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.com/ (ich kann das mit dem verlinken nicht).
Es gibt auch was zum gewinnen. Aber es geht ja nicht nur ums gewinnen, sondern um den Spaß das zu liften.
Ich finde das mit dem Blog eine super, tolle Idee.
Aber schaut selbst.
Hier mein Werke.

Und???? was meint Ihr.
Vielen Dank fürs schauen.
Ich wünsch Euch noch eine schöne Ezit

LG Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse, dass du mitgemacht hast! Und dein LO ist super geworden...liften steht dir ;-)

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout sieht super aus!

LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Super LO. Alles passt so schön zusammen. Was haste denn da für nen tollen Borderstanzer, der um die Ecke geht? Ich glaub beim Journaling stimmt "also" nicht - soll's nicht "oder als" heißen? Vielleicht kannst/magst du's ja noch ausbessern?
LG Beate

Karin hat gesagt…

Liften steht dir echt gut!!!
Auch das vorherige LO war schon so schön.
Wird das Nächste auch wieder ein Lift werden?
LG
Karin

Nadine hat gesagt…

Hey, cool geworden....und war doch gar ned so schwer, oder???