Montag, 16. Mai 2011

Vorher - Nachher !!!

Ich habe ein Vorher-Nachher Mini gemacht!
Häääähhhh?!?!?!? Was für`n Ding?
Ich habe ein altes Kinder Pappbilderbuch in ein Mini umgewandelt.
Das habe ich im SBT-Forum (meine ich, genau weiß ich es leider nicht mehr) gesehen. Und das habe ich gleich in meinem Kopf gespeichert. Ich fand die Idee so genial.
So habe ich eine Bekannte gefragt ob sie solche Bücher noch hätte. Und tatsächlich. Sie hat mir gleich 5 Stück gebracht. Verschiedene Größen. Ich habe auch noch welche von unseren Kindern.
Wie schon gesagt. Ich fand die Idee so toll und deshalb habe ich das gleich mal ausprobiert. Man spart sich das binden.
Der einzige Nachteil ist. Das das Buch immer aufklappt, weil es vom Buchrücken her natürlich nicht für sowas gedacht ist.Es ist ja ein bisschen dicker als vorher. Aber egal. Band hingemacht und zugebunden. Fertig.
Aber schaut doch selbst.

Hier das Foto vom Buch selbst.

Und jetzt kommt meine Umwandlung
Ok. Das cover ist jetzt nicht so berauschend. Aber da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich dachte erst es sei der erste KiGa-Tag. Aber das war wo er in den Vorkindergarten kam. Und die Buchstaben klebten (KIGA) schon. Naja. Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Es gibt schlimmeres.

Und jetzt die innen Seiten









Und??? Was meint Ihr?
Vielen lieben Dank fürs schauen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Die Innenseiten sehen spitze aus. Und das Cover "gehört einfach so" - wenn du's nicht gesagt hättest, wär's mir gar nicht großartig aufgefallen.
Freu mich schon auf weitere "Vorher-Nachher"-Minis!
LG Beate

Yvonne hat gesagt…

Deine Verwandlung sieht total schön aus!

LG Yvonne

Saphira hat gesagt…

hab ich auch schon mal gemacht
aber Deins ist aber ganz hübsch geworden...freu mich schon auf die anderen 4 ;)

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
ich bin begeistert. Dein Mini ist klasse geworden.Ich finde auch die Farben so toll.
Bis bald Tanja