Freitag, 3. Dezember 2010

Meine Weihnachtliche Deko

Hier könnt ihr meine ganze, oder sagen wir ein Teil meiner Weihnachtsdeko sehen. Heuer bin schon mit allem fertig. So schnell und früh war ich noch nie fertig. Ich habe schon noch ein bisschen mehr, aber das wird zuviel das zum einstellen.. Draußen habe ich auch noch ein bisschen was. Aber alles eingeschneit.

Viel Sapß beim schauen!


Den Stern habe ich auch selbst gestaltet. Das Gestell habe ich auch schon länger. Und die zwei süßen Engel hat Julia auf einem Geburtstag gemacht. Das steht bei uns auf dem Esstisch.

Die zwei Kerze Gestecke habe ich mir heuer neu gekauft. Ich brauch immer wieder was neues dazu. die Engel habe ich schon länger. Ich mag die ganz gerne.

Mein Adventskranz. Den Kranz habe ich bei der Gärtnerei gekauft und selbst geschmückt.

Meine zwei Nikoläuse. Dem einen ist schon ein bisschen Mütze abgebrochen. Die habe ich am Boden stehen.
Adventskalender meiner beiden Kinder. Die Häusschen habe ich alles selber gemacht.Das ganze 48x. Den hatten wir schon letztes Jahr. Wollte heuer keinen neuen machen.

die Häusschen von nahen.

Meine große Bodenvase. Hat sogar ein bisschen in die Vase geschneit ;-)
Die Deko draußen vor der Haustüre. Ich liebe einfach meine Weinkisten. Da könnte ich nie genug davon bekommen.
Mit viel Schnee. Sogar die Schneemännr haben auf den Nasen Schnee. So schön.
Deko drinnen. Im Gang ode Flur. Kerzen brennen. Ist mit Blitz fotografiert.

Bei abendlicher Stimmung. Das ist die Deko draußen.

Und das ist drinnen mit brennenden Kerzen.
Ich wünsche Euch eine ganz schöne Adventszeit.

LG Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

... ach sieht das bei dir gemütlich aus ... tolle Deko hast du gewerkelt. Der Häuschen-Adventskalender ist toll, das war sicher ne Menge Arbeit, den kann man ruhig ein paar Jahre verwenden, wär doch schade drum.
LG Beate

Petra - pepsy hat gesagt…

superkuschelig bei dir zu Hause.Deine aussen Weihnachtsdeko sieht klasse aus,die Weinkisten sind gnadenlos toll!
Grüßle Petra/pepsy

abraxas hat gesagt…

WOW, Carola im Dekofieber? Magst nicht mal kurz bei mir vorbeikommen? Sieht auf jeden Fall SUPER aus!
LG Martina

Anne hat gesagt…

Komm ja aus dem gucken gar nicht mehr raus... So eine tolle DEKO!!! und der Adventskalender ist ja mega schön und wäre wirklich schade den nur einmal zu benutzen. Sieht alle super aus... hmmm die X-Mas Deko bleibt bei mir immer auf der Strecke.
Liebe Grüße
Anne

Karin hat gesagt…

... und ich hab sie gestern ja IRL bestaunen können! Sooooo schön!!! Einfach nur richtig gemütliche und schöne Deko. Nix kitschiges und übertriebenes. klasse! ;-) LG Karin

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
wow da hast Du ja wieder richtig klasse Ideen gehabt. Ist das alles toll geworden. Richtig zum wohlfühlen.
Die Häuschen finde ich sooo klasse.Die Arbeit hat sich richtig gelohnt.
LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so stimmungsvoll aus und der Schnee dazu einfach herrlich.
Im Haus sieht es einfach nur heimelig aus, schön!

Einen schönen 2.ten Advent!

LG Yvonne

bluemle Heike hat gesagt…

Schöööön hast du dekoriert! Gefällt mir sehr gut. Und deine Häusle sind supersüß:-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Deko ist echt klasse.Ich finde die Weinkistendeko super.Vorallem die Schneemänner dazu :-)
Gruß Dagmar

bluemle Heike hat gesagt…

Ich hab dir einen Award bei mir auf dem Blog hinterlassen!

Liebe Grüße, Heike!