Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und
einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2011.

Meine Weihnachtskarten und Setzkasten werde ich Euch nach Weihnachten zeigen.
Habe ein bisschen was gewerkelt. Könnt gespannt sein ;-)
Aber wie schon gesagt, erst nach Weihnachten.

Also macht es gut uns bis bald wieder

Alles Liebe und Gute für Euch

Liebe grüße Carola

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch fröhliche Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2011!

LG Yvonne

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Ich durfte ja schon deinen tollen Setzkasten betrachten. Oh, der ist sooo schön geworden.
Liebe Carola, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten, und freue mich schon wieder auf unseren nächsten Stammtisch.
LG Tanja

Saphira hat gesagt…

Wünsch Dir viel Zeit für Deine Familie und auch für Dein Hobby
ja und wie zeig Euch später???
Jetzt bin ich fett neugierig!!!!!!!!