Mittwoch, 29. Dezember 2010

Oh man(n)!!!!

ich bekomm jetzt dann einen Anfall.
Wenn man sich auf Männer verlassen muß, dann ist man wirklich verlassen.
Mein Mann hat einen Computer gekauft (gebraucht), und jetzt bekommt er ihn nicht zum laufen.
Das heißt ich kann nur auf dem Laptop was machen. Und das ist so ein kleines Handtaschen Laptop.
Es sind auch nicht die Programme auf dem Laptop wie auf dem Rechner. Ich kann also momentan keine Bilder hochladen und verkleinern.
Aber vielleicht probiere ich es doch mal selber. Weiß zwar nicht ob ich das hin bekomme, weil ich Computertechnisch nicht gerade die helste bin.
Ich hoffe nur, daß ich meine Weihnachtskarten nicht an Ostern zeige.
Habt also bitte nich ein bisschen Geduld mit mir und vorallem mit meinem Mann.

Ich wünsche Euch einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe grüße carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch und ich sag nur: MÄNNER und Technik...

Saphira hat gesagt…

falls dein handtaschenläppi office hat dann nimm doch das:
microsoft office picture manager ist unter programme office tools versteckt und ist poppeleinfach auch zum bilder verkleinern
ansonsten gehst halt surfen und zeigst es uns später