Freitag, 26. November 2010

Kindermund

heißen diese zwei Minibook`s.
Die habe ich mit der lieben Karin schon vor langer, langer Zeit zusammen gemacht.
Es ist für Kindermund gedacht. Kinder sagen manchmal Sachen, wo man sich vor lachen fast wegwerfen kann. Und damit das dann nicht vergießt kann man es dort reinschreiben. Man könnte auch die Entwicklung oder nur Bilder reinkleben. Bleibt denen überlassen wo es geschenkt bekommen haben.
Ich habe die bei Karin gesehen, und da haben sie mir so gut gefallen, daß ich die gleich liften mußte.
Sie sind sehr schlicht und einfach aber das gefällt mir.
Karin hat so Zeilen Vorlage gespeichert. Dann wurden sie bestempelt. Ich hab auf jede Seite gestempel. Cover ist aus Graupappe und mit SU-Papier überzogen.
Und stell Euch vor, daß sind meine zwei ersten Minibook`s die ich mit meiner BIA gemacht habe.
Hat richtig Spaß gemacht.


Und als nächstes kann und werde ich mein riesen Projekt Stück für Stück langsam zeigen.
Ich bin an einem Sommerurlaub (2007) dran. Das sind aber soviele Seiten, daß ich die nicht alle auf einmal zeigen kann. Es sind ja auch noch nicht alle fertig. Es fehlt, wie immer halt der Text und Schnick Schnack. Aber wenn ich dann wieder Seiten fertig habe (wenn meine "keinelust" Flaute nicht noch länger anhält) werde ich sie immer zeigen.
Es ist diesmal total schlicht und einfach gehalten. Eigentlich ganz und gar nicht meine Art. Aber ich denke es wird nicht schlecht. Bei 400 Bilder muß ich schon schlicht bleiben, sonst bin ich 20 Jahren immer noch nicht fertig ;-)

Also bis bald wieder. Macht es gut

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Minis sind ja süß. Super Idee - ich ärgere mich öfters mal, dass ich damals die "Zitate" meiner Tochter nicht aufgeschrieben habe ...
LG Beate

bluemle Heike hat gesagt…

Die Idee ist klasse und deine Minis total süß!Viel Spaß beim "Zitate" sammeln!

Yvonne hat gesagt…

Die Minis sind total schön und die Idee dahinter gefällt mir total gut!

LG Yvonne

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,

schön, dass Dein Blog wieder geht. Ich habe dich schon vermisst.
Mir gefallen die Mini`s auch sehr gut. Durfte ja schon in echt kucken. Bin ja gespannt, was da alles für nette Kommentare rein kommen.
LG und bis bald
Tanja

Karin hat gesagt…

hihi - unsere "Kindermund"Bastelstunde hatte ich ja schon glatt wieder vergessen! Ich hab meine beiden noch gar nicht hergeschenkt. Die kommen erst zu Weihnachten zum Empfänger ;-) LG Karin