Sonntag, 31. Januar 2010

Ich habe wieder zwei gemacht

Ja.... ich habe wieder 2 LO´s fertig gemacht. Und ich finde sie sind ganz nett geworden.
Ich habe zwar noch eins fertig, aber ich kann momentan bei unserem Drucker nichts ausdrucken weil die Farbe leer ist. Deshalb liegt es da und wartet um vollstndig zu werden.
Aber das kommt dann die nächsten Tage.
Und eins kann ich Euch auch noch sagen. Ich habe sogar wieder ein Minibbok fertig. Für meine Julia, ein Kindergeburtstags-Minibook. Aber dazu brauche ich auch noch den Drucker. Da ich noch ein bisschen Journaling ausdrucken muß. Aber ich verspreche Euch es kommt auch die nächsten Tage.
Die Spannung steigt.
Aber jetzt erst mal die zwei fertigen LO`s.
Viel Spaß beim schauen.

Bei diesem LO habe ich leider ein bisschen gepfuscht.
Aber ich ändere es nicht mehr. Weil sonst muß ich das ganze nochmal machen.
Mir gefällt das getempelte "Pekip-nach" nicht. Ich hätte es vielleicht auch ausdrucken müssen. Und dann habe ich um das große "T" noch mit einem schwarzen Stief gemalt. Hätte ich auch nicht machen sollen.
Aber jetzt ist es schon so wie es ist.






Und??? Was meint Ihr.

Vielen Dank fürs schauen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beide LO sind total schön geworden. Beim oberen finde ich die Farben so toll.

LG Yvonne

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
deine LO gefallen mir sehr gut.
Auch ich habe noch einige Foto`s von Pekip. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ui - das ist ja ein genial gemalter Rand auf dem 1. LO!
sehr schön geworden!
Und endlich wieder was fertig, oder? ;-)
LG
Karin