Dienstag, 2. Februar 2010

Schaut mal

.... was ich heute fotografiert habe.
Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit und am vormittag hat sich dann, endlich langer Zeit mal wieder die Sonne blicken lassen.
Was die Sonne jetzt schon wieder für Kraft hat. Und ich finde die warmen Strahlen tuen einem einfach nur gut. Man ist gleich viel besser drauf, als bei so einem grau in grau Tag.
Und da der Schnee jetzt in der Sonne so richtig schmiltzt, dachte ich mir gleich, schnapp Dir Deinen Digicam und los.
Und ich finde sie wirklich super die Bilder.












Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Fotos sind schön! Ich mag wieder öfter von dir Bilder sehen ...

LG Yvonne

magelan hat gesagt…

Oh die Bilder sind dir wirklich super gut gelungen! Cam zur richtigen Zeit am richtigen Ort...