Montag, 11. Januar 2010

Und nun endlich die Fotos !!!

so nun habe ich endlich die Fotos.
An manchen Seiten habe ich vielleicht doch ein bisschen zu aufwendig gemacht.
Aber es ist mein erstes und ich finde es gar nicht so schlecht.
Oder was meint Ihr? Über Eure Kommentare oder verbesserungs Vorschläge freue ich mich.
Ich weiß-es nicht viel oder besser gesagt gar kein Journaling. Aber das soll meine Tante selber schreiben. Die weiß ja am besten wo sie waren.
So und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim schauen.




Hier muß ich noch die Orte anzeichnen und evt. kleine Fotos dazu kleben.Aber da muß ich erst noch meine Tante fragen. Wo und wie die Orte heißen.




























































Hier habe ich die zwei jeweils aus einem Bild geschnitten und zusammen auf ein Bild geklebt. Weil dieses Bild doppelt war. Und so dachte ich mir. klebe ich sie zusammen auf ein Bild. Ist ganz witzig geworden.










ein paar witzig Fotos sollten auch dabei sei.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH - jetzt hast du's tatsächlich alles abfotografiert1
Ich hab's ja schon IRL gesehen - es ist ein echter Brummer geworden!
Und jede Seite so unterschiedlich!
Wahnsinn!!!!
LG
Karin

Petra - pepsy hat gesagt…

mönsch , *STAUN* das ist ja oberklasse geworden!! Was mich total beeindruckt ist,das du das Farbschema voll durchgezogen hast. Es ist eine harmonische Augenweide!!Du hast absulut recht- Journaling der Person überlassen,die dort war( alles andere gäbe auch keinen Sinn!)Meine Liebe, voller Respekt, ich weis wieviel Arbeit darin steckt!
Liebe Grüße Petra

Susanne Hüttner hat gesagt…

Wahnsinn, da warst Du ja fleißig - und super, wieviele Bilder du untergebracht hast. Das ist eine tolle Erinnerung!

Anne hat gesagt…

....jetzt komme ich endlich mal dazu Dein Album zu bestaunen.... Mensch, das ist ja so super genial schön geworden, Klasse!!! Ich bin Stolz auf Dich, mach weiter so, ich freu mich drauf mehr zu sehen.
Drück Dich mal ganz fest.
Anne

Anonym hat gesagt…

Suuuper! Im Original wirkt es nooooch besser als auf den Bildern! Ich durft´s ja schon "richtig" sehen - freu, freu!
Viele Grüße
Monika