Samstag, 9. Januar 2010

Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!

ja.... ich habe es geschaft. Ihr denkte Euch jetzt, was hat sie geschaft.
Und zwar habe ich mein erstes Minibook fertig.
Ich habe ein Minibook für meine Tante gemacht. Über Ihren Sardinien Urlaub.
Es waren ein paar viele Bilder und auch nicht so besonders tolle Bilder. Aber es sind halt nur so Tourifotografen.
Ich habe den Einband aus Graupappe gemacht und die Innenseiten mit Cardstock.
Ich bin so froh das das fertig ist. Ich glaube ich bin gut 4-5 Monate dort gesessen.
Aber ich hatte auch in der zwischen Zeit keine große Lust an dem Album was zu machen. Das ging mir zum Ende hin schon etwas auf den Keks. Vorallem konnte ich die Bilder und die Farbe blau nicht mehr sehen.
Die Bilder des Album versuche ich morgen nach zu reichen. Es sind nämlich schon ein paar viele.
Also seit gespannt was Euch erwartet. Bin schon gespannt wie es Euch gefällt.
Also bis dann

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Carola

Keine Kommentare: