Freitag, 31. Juli 2009

Unterwasser Bilder

Hallo!!!!

Endlich habe ich mal Bilder mit der Neuen Unterwasserkamera gemacht. Aber ich muß gleich dazu sagen, daß ich am Rand gestanden bin und die Kamera einfach nur unter Wasser gehalten haben. Aber dafür sind sie eigentlich nicht schlecht geworden. Oder was meint Ihr???
Julia ist im Schwimm Verein und da dachte ich mir mache ich heute gleich mal ein paar Probe Fotos.
Aber ich sage es ganz ehrlich. Ganz wohl ist mir nicht dabei das Ding einfach ins Wasser zu tun. Bei meiner Spiegelreflex pass ich so auf das nicht mal ein Wassertropfen hin kommt und mit der kleine kann man einfach drauf los legen. Irgendwie schon cool. Aber es macht total viel Spaß mal so zu fotografieren. Ich wollte schon immer eine brechende Welle fotografieren. Aber ich habe mich mit der großen nie getraut.
Ich hoffe wir haben im Urlaub ein paar Wellen.











Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

LG Carola

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Cccccoooooooooooollllll :D

LG Sabrina

petra hat gesagt…

boaahrr, super cool! Dachte nicht das Unterwasserbilder so toll sein können. Klasse Carola! Die schreien ja gerade danach verscrappt zu werden. Liebe Grüße von Petra/pepsy

Anne hat gesagt…

ich finde Deine Fotos total genial, bin schon gespannt was Du daraus machst.. solch eine Perspektive festzuhalten kommt echt Klasse, habe ich noch nie gemacht.
Lieben Gruß
Anne

magelan hat gesagt…

Ja so ein Ding ist coool! Diese Perspektive ist man sich nicht gewohnt!