Donnerstag, 16. Juli 2009

Hier zwei älter LO´s

Da ich gerade am aufarbeiten meiner LO`s bin, zeige ich Euch meine allerersten LO`s.
Ich habe immer Lo´s gemacht, aber nie mit Texte oder ähnlichem fertig gestellt. Das habe ich ja des öfters vermerken lassen, daß ich nicht so der schreiber bin. Aber mitlerweile habe ich meine Stil geändert. Ich mache jetzt meine LO´s gleich komplett fertig.
Ändern und nochmal neu machen tue ich meine LO´s nicht. Ich lass sie so wie sie sind. Das sind halt nun mal die ersten gewesen und das die ein bisschen anders aussschauen wie die jetztigen, ist ja ganz normal. Man wird ja immer mutiger und besser.
Ich denke das wird immer mal sein, wenn man die LO`s nach gewisser lange Zeit mal anschaut und sich denkt was habe ich denn da gemacht. Aber meine LO`s bleiben wie sie sind.
Es wird nicht verändert sondern jetzt nur noch vervollständigt.
So, daß wars jetzt erstmal für heute. Viel Spaß noch und eine schöne Zeit und schönes Wochenende


Liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Ja das kenn ich, wenn ich ältere Layouts anschaue, aber Du hast recht es wird nix verändert eben nur mal ergänzt... und texten kannst Du immer noch :))))
Liebe Grüße
Anne
P.S hab keinen Shop gefunden der Deine gewünschte Stempel vertreibt.