Dienstag, 18. August 2009

Endlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juuuuhhhhuuuuuu...... es geht am Freitag in der Früh in den lang ersehnten Sardinien Urlaub.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich darauf freue. Sonne pur. Wasser warm (hoffentlich). Strand, Meer Faulenzen.
Ich wollte ja schon seit längerem dort hin, aber igendwie hatte man das so im Hinterkopf, daß es zu teuer ist. Ist aber gar nicht so. Die haben schon in der letzten August Woche Nebensaision. Und das macht ganz schön was aus.
Ich habe ja schon viel von meiner Tante gehört, weil die schon zweimal dorten war und jedesmal so begeistert.
Hoffentlich ist es bei uns auch so.
Da gibt und werden bestimmt auch wieder ganz, ganz viele Fotos gemacht. Damit ich danach auch noch was zu tun habe ;-). Die Bilder zu verscrappen.
So ich werde mich dann langsam mal zurück ziehen und dann das einpacken und herrichten anfangen.
Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne, sonnige Zeit.
Macht es gut und bis bald wieder.

Liebe, sonnige und warme Grüße Carola

Kommentare:

petra hat gesagt…

Liebe Carola, Ich wünsche Dir und auch deiner Familie einen wunderbaren Urlaub,erholt euch schön und erkundet Sardinien.Liebe Grüße Petra/pepsy

honeybloom hat gesagt…

Hi Süße, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, genießt Ihn...

LG Sabrina

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!! Laß einfach mal die Seele baumeln, sowas kann verdammt gut tun!!
Und vielleicht schaffen wir's dann endlich mal wieder uns zu treffen.
Liebe Grüße
Renate