Freitag, 3. Juli 2009

Ich habe wieder ein paar LO`s fertig

Ja wie Ihr seht habe ich doch wieder ganz schön geschaft. Ich habe und werde es mir angewöhnen immer ein LO komplett gleich fertig zu machen. Ich habe Anfangs nur LO`s gemacht und die liegen jetzt alle unfertig rum. Aber das ist jetzt anders.
Also werde Ihr dann mal die nächste Zeit viel LO`s zu Gesicht bekommen, weil ich die jetz endlich mal alle fix und fertig machen möchte.
Die ein oder anderen LO`s kennt Ihr schon aus dem SBT-Forum. Da habe ich mir Rat und Tipps geholt. Habe sie dann umgesetzt und jetzt sind sie fertig. Es kann auch sein das die LO`s schon im Forum zu sehen ware und ich habe es vergessen hier einzustellen. Ja....., ich habe es vergessen. Aber dafür jetzt nachgeholt.
Da seht mal selbst.
Das passt vielleicht zur Jahreszeit nicht ganz, aber ich mache die Bilder wie ich gerade Lust habe.

Das hier ist z.B. ein LO wo ich mir Rat im SBT-Forum geholt habe.
Bei dem hier, habe ich ein kleines interaktives Element eingebaut.

Das hier habe ich schon mal im Forum gezeigt. Aber ich habe noch ein kleines bisschen was daran geändert.
Das hier habe ich auch schon mal im Forum gezeigt

Da war er noch kleine unser kleiner Lausa

Und dann noch zu guter letzt.

So ich hoffe sie gefallen Euch auch ein bisschen.
Dann wünsche ich Euch noch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende.
Macht es gut und auf ein baldiges wiederhören oder besser gesagt wiederlesen.
LG Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, da warst du so fleißig! Das fertig machen von LOs, die schon länger liegen finde ich viel mühsamer und anstrengender, als wenn man sie auf einmal fertig macht *respekt* ...
Mir gefallen alle voll gut, aber das winterliche LO, das sind einfach meine Farben ...

Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

~Yvonne~ hat gesagt…

Wie schööön, dass du mal wieder was zeigst und dann gleich eine geballte Ladung an Layouts! Freue mich schon auf die weiteren Werke! LG Yvonne

Anne hat gesagt…

Boahhh ganz schön viele schöne Werke hast Du hier gemacht Klasse :))))
Das ist eine gute Idee ein Layout gleich fertig zu machen, ich habe auch noch so Baustellen und meist kriege ich die Kurve nicht mehr *rotwerd*
Freu mich auf noch ganz viele Werke von Dir.
Lieben Gruß
Anne