Dienstag, 16. Dezember 2008

zwei Neue Layout´s

ich habe auch wieder nach langer Zeit scrappen dürfen. Meine Holzarbeiten habe in letzter Zeit viel Zeit in Anspruch genommen und deshalb konnte ich nicht mehr scrappen. Aber da es vorerst vorbei ist, widme ich mich jetzt ganz wieder dem scrappen. Und ich freu mich so sehr darauf, vorallem meine Kiste mit den vielen, vielen Bildern.
Auf diese LO`s bin ich stolz drauf, weil ich Text und Journeling auch mit drauf gemacht habe. Ein machner fragt wieso stolz, ist doch ganz normal. Bei mir nicht. Ich bin kein Schreiber und deshalb habe ich viele, sehr viel LO ohne Text und Journeling. Aber ich werde es bestimmt noch nachholen. Weil in 15 Jahren weiß ich nicht mehr was da gesagt, gemacht wurde.
Bei dem LO mit der Gurke gefällt mir auch das Journeling nicht. Mir gefällt es einfach nicht wenn ich mit der Hand dazu schreibe.
Und beim ersten LO mit dem Spinat, habe ich auch gepfuscht. Da habe ich zu weit rüber gestempelt und das T ist in dem gedoodelten (wie schreibt man das?).
Viel Spaß trotzdem beim anschauen.




1 Kommentar:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, beide LO`s sind super süß geworden!
beim zweiten gefällt mir sehr gut, dass du einen Teil aus dem Papier ausgeschnitten hast! Toll!
Wenn dir deine Schrift nicht gefällt, dann schreib es über den PC und druck es dann aus! Wäre eine Möglichkeit!
Tizian ist ja ein ganz süßer! Julia natürlich auch, aber die blonden Locken von Tizian haben es mir angetan!

lg Tanja