Dienstag, 9. Dezember 2008

Endlich....

.... habe ich auch einen Blog. Mal schauen ob ich das hin bekommen. Ich bin nicht der große, gute Schreiber. Aber ich werde es versuchen.
Durch Eure vielen tollen Blogs und auch durch Tanja(weiß noch nicht wie man das macht das man durch anklicken zur Tanja kommt) habe ich mich jetzt entschieden das ich auch einen Blog haben werde.
Ganz kurz zur mir. Ich bin Mama von zwei Kindern. Julia 61/2 und Tizian 21/2. Bin 34 Jahre alt und seit 6 Jahren verheiratet.
Hobbys habe ich viele. Ich kann mich nicht für eins entscheiden. Da ich schon viel probiert habe sind mir dadruch ein paar mehr hängen geblieben. Ich fotografiere schon seit Kind total gerne. Mein erster Fotoaparat war eine Kodak Ritsche Ratsche. Und dann habe ich 2005 meine NIKON D70s bekommen. Ich bin auch eine leidenschaftlicher Bastler. Und habe auch schon viel ausprobiert. Angefangen mit Salzteig, Fimo Holzbrandmalerei, Glasgravu dann durch die Kinder viele Fensterbilder aus Tonkarton, Wäscheklammern, Window Color (aber habe ich schnell wieder aufgehört), Kochlöffel und dann noch Laubsägearbeiten. Und das ist auch an mir hängen geblieben. Habe dadurch auch ein Kleingewerbe angemeldet da ich meine Sachen auf Märkte verkaufe. Mein Garten istauch noch meine große Leidenschaft. Blumenbeet und Gewächshaus. Und dann kam letzendlich noch das scrappen dazu. Über ich das sehr froh bin. Ich bin mal durch Zufall darauf gekommen durch die Topp Verlag Bücher. Aber da war mein erster Gedanke, bei meinen vielen Bildern fange ich das nicht an. Da werde ich ja nie fertig. Irgendwann bin ich dann mal von meiner Schwägerin ihrer Tochter zu einem Creativ Memories Abend eingeladen worden. Und war dann auch schon total begeistert. Aber nach dem ich den Katalog gestöbert habe und auf das Grundpaket mit 350€ stieß (das aber bereits schon lang ausgegeben habe), bin ich wieder davon weggegangen. Im Pekip Kurs mit meinem Sohn habe ich dann Tanja Troglauer kennngelernt. Sie hatte dann einmal so ein Album dabei und zeigt es her. Ich war wieder Feuer und Flame dafür. Sie nahm mich dann mal mit zu Heike Lenz und von da an bin ich auch ein Scrapper geworden. Und das total gern.
Wenn ich auch leider nicht immer so dazu komme. Aber ich werde es weitermachen.
Ja, so ist es gelaufen.
Jetzt muß ich mich nur noch mit dem ganzen Zeug hier zurecht finden und dann kann es schon los gehen.
Ich hoffe ihr besucht meine Blog öfter und hinterläst auch Kommentare. Würde mich sehr darüber freuen.
Also wir hören, lesen und sehen uns.

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gratulation Carola ! Der Grundstein ist gelegt und Du wirst sehen das Du nach und nach in der Blogger Welt zurecht kommst! Ich freue mich für Dich und bin gespannt was Du alles zu sagen und zu zeigen hast.

Teena hat gesagt…

Hi Carola!

Schön, dass Du so viel über dich schreibst! Ich komme sicherlich noch öfter hier vorbei! :)

Melanie hat gesagt…

Schön, das du jetzt auch einen Blog hast. Ich werde bestimmt auch immer mal wieder vorbei schauen.
Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Na, schön dass du endlich meinem Rat gefolgt bist! Und wenn du Fragen hast dann immer her damit!

Viel Spaß beim Bloggen!

ganz liebe Grüße
Tanja

Anica hat gesagt…

Hey! Schön dass Du unter die Blogger gegangen bist, werde sicher öfter mal vorbei schauen!
LG Anica

Creative Creations hat gesagt…

Willkommen unter den Bloggern!!!

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

Schön dich unter den Bloggern zu finden!
Ich komme sicherlich auch öfter vorbei!


LG, Yvonne