Donnerstag, 11. Dezember 2008

Meine ersten Weihnachtskarten!!!

So... Nun habe ich auch mal was zum zeigen. Meine ersten Weihnachtskarten. Ich bin zwar noch nicht so geübt und auch nicht so der Kartenmacher. Ich mache eher LO`s.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Bei den zwei Karten mit dem eingeschnittenen Fenster, habe ich von einer Karten abgeschaut, die wir mal bei Annikaim Workshop gemacht haben.
Die Karten sind komplett aus der Restekiste gemacht worden. Die nächsten Tage zeige ich Euch die Karten meiner Tochter. Sie hat heute auch damit angefangen. Und hat total gefallen dran. Die sind echt nett geworden. Vorallem ist sie total happy das sie mit meinen Stempeln stempeln darf. Viel Spaß beim anschauen und bis bald






















Kommentare:

Petra hat gesagt…

wie jetzt ungeübt? Die sind alle
wunderschön und wenn Du meine Adresse brauchst...LOL. Toll gell wenn wir unsere Kinder inspirieren können.

Schultze Tanja hat gesagt…

die Karten sind allesamt wunderschön geworden!
Ich hab davon schon eine erhalten und sag auf diesem Wege schon mal ganz lieben Dank dafür!

bis bald
lg Tanja