Freitag, 29. Juni 2012

Schaut mal....

....ich war wieder unterwegs beim fotografieren. Ich wusste gar nicht, daß es hier in Ingolstadt soooo tolle Blumen gibt.
Es hat riesigen Spaß gemacht die zu fotografieren.
Aber lange Rede kurzes Kinn.
Schaut selbst









 Und diesen süßen Kerl haben wir zum Schluß gefunden. Wir haben ihn nicht angefasst und auch dort sitzen lassen. Der ist ganz steif da gesessen und hat sich nicht einen Millimeter bewegt.
Und?????? Was meint Ihr. Gefallen Sie Euch?

Am Wochenende soll es ja richtg schön warm werden. Dann genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen.
vielen lieben Dank füts vorbei schauen.

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Fotos sind so klasse geworden!
LG Yvonne

steffka hat gesagt…

Carola die Bilder sind einfach hinreißend... wunderschön