Montag, 25. Juni 2012

Endlich !!!!!!!

Ja.... endlich zeige ich Euch auch mal wieder was. Wie ich ja schon beim letzten Post geschrieben habe, war ich ja nich ganz untätig. Habe zwar auch jetzt nicht sehr viel gemacht, aber immer hin ein bisschen was.

Diesen wunderschönen Rahmen habe ich bei Anne auf der Crop Weekend im März gemacht. Das Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber es gefällt mir sehr gut. Wurde damals in der Türkei gemacht.

Dann habe wir noch ein super tolles Book gemacht. Mit zwei Spiralbindungen. Einmal versteckt und rechts oben sichtbar. Bin ganz stolz, weil ich damit fertig geworden bin. Weil meistens liegen dann die angefangenen Projekte rum und keiner macht sie fertig. Ich habe jetzt mit einem Mini angefangen wo ich auch maaaal bei Anne gemacht habe. Es nennt sich zwei in einem.
Werde jetzt doch mal versuchen die alten Projekte fertig zu machen. Geht es Euch auch manchmal so?
Hier ein paar Eindrücke. Habe jetzt nicht das ganze Album abfotografiert. Das würde sonst den Rahmen sprengen.
aber schaut selbst. Und was ich natürlich auch total gerne verwende sind Annes Stempelplatten. Sie sind wirklich genial. Es ist bestimmt immer ein Spruch oder Wort dabei das man irgendwo einsetzen kann.
Das Album ist genial für mich da ich ein Menge an Fotos untergebracht habe.

 






        

 Und dann habe ich noch ein paar Karten gemacht.
Seht selbst.






 Die Karte habe ich bei  Tanja gesehen und mußte sie komplett liftent. Sie hat mir sooo gut gefallen.

So!!!! Das wars dann mal wieder. Jetzt habt Ihr eine Menge zum anschauen bekommen. Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir.
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich fürs vorbei schauen und für die lieben netten Kommentare. Vielen DAnk

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder.
Macht es gut und haltet die Ohren steif ;-)

viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh wow - warst du aber fleißig. Da kann ja keiner mithalten - ein "Werk" schöner als das andere. Das Album ist der Hit.
Liebe Grüße
Beate

abraxas hat gesagt…

Wow Carola, was für ein Monster-Blogpost! Das kann man ja auf einmal gar nicht alles erfassen! Deine Werke gefallen mir super und ich gehe gleich nochmal schauen ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sehen sehr schön aus!
LG Yvonne