Mittwoch, 18. Juli 2012

Schultüte ist fertig !!!!

 jetzt ist sie endlich fertig "schnauf".  Die Arbeit hat sich richtig gelohnt. Gefällt mir richtig gut (ich weiß. Eigenlob stinkt. Aber egal ;-)).

Sie hat schon ein paar Stunden in Anspruch genommen. Da ich immer erst alles in Papier gefaltet und vorgebastelt habe und wenn ich es für in Ordnung hielt habe ich es dann im Origianl gebaut.
An der Tüte ist ALLES selbst gemacht. Ich habe zwei Tüten gemacht und ineinander gesteckt und zusätzlich noch eine Spitze.
Jetzt muß sie nur noch gefüllt werden und der erste Schultag kommen. Da passt schon ein bisschen was rein.

Aber schaut selbst. Viel Spaß beim anschauen




Und???? Was meint Ihr???

Vielen Dank fürs vorbei schauen (auch den stillen Leser) und Euren lieben Kommentare.
Ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder

Liebe Grüße CArola



Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Wow Carola, diese Schultüte ist wirklich der absolute Knaller. Gefällt mir sehr sehr gut.
Bei diesem Meisterwerk kannst du wirklich stolz auf Dich sein.
Und Tizian wird es wohl kaum erwarten können bis der 1. Schultag ist, oder?

ganz liebe Grüße
Tanja

Sabrina hat gesagt…

fontaolDie schaut mega klasse aus Carola.
Tizian wird sich riesig freuen!
Als ich würde es!

steffka hat gesagt…

wie genial ist das denn bitte...? die ist ja der hammer - super süß

Sabine Waack hat gesagt…

Carola, der absolute Wahnsinn!!! Du bist der Hammer! Tizian wird der "Held" sein, solch eine Schultüte wird sonst keiner haben!!!
VLG
Sabine

Yvonne hat gesagt…

wow, die Schultüte ist einfach großartig!
LG Yvonne

Christine hat gesagt…

Die sieht ja fetzig aus!!! Gefällt mir richtig und bei Titzin ist sie bestimmt auch der Renner, oder? Kannst statt der Austernpilze sicher auch Champignons nehmen, probier ich nächstes Mal auch! VLG Christine

Nadine hat gesagt…

Absolut genial!!! Der KLeine wird platzen vor Stolz, wenn der die ausführen darf!!

Karin hat gesagt…

BOAH! Die ist ja der Hammer! So eien tolle Schultüte hab ich ja noch NIE gesehen. Da wird Tizian bestimmt ganz stolz drauf sein.
LG
Karin

Sarale hat gesagt…

Das ist ja eine coole Schultüte. Die Form ist genial!

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/