Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich lebe noch

ja, ich lebe noch. Und ich war auch nicht auf meiner faulen Haut (oder, manchmal doch ;-))
gelegen.
In der zwischen Zeit habe ich zwei Kindergeburtstage gemacht. Dann bei Anne auf der Crop Weekend (was wieder voll genial war). Dann habe ich noch ein Mini für eine ganz liebe Frau gemacht. Zwei Karten. Ein großes Urlaubsalbum angefangen. Und ein Mini weitergemacht.
Fotos werde ich die nächste Zeit mal einstellen.
Ich hoffe das es jetzt mal ein bisschen ruhiger wird. Denn ich habe im Moment keine Lust mehr auf Hausaufgaben, lernen, und früh aufstehen.
Es kommen jetzt Gott sei dank 14 Tage Ferien.
Ausflüge machen, Freibad gehen und und und. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Aber jetzt zeige ich Euch erstmal mal meine Fotos die ich am Sonntag gemacht habe.
Wusste gar nicht das es bei uns Wildorchideen gibt. Eigentlich mag ich Orchideen nicht aber die ist wirklich schön. Dann waren da noch die Frösche, Libellen, Käfer, Schmetterling und Magaritten Es hat total viel Spaß gemacht.

Aber schaut selbst. Was meint Ihr dazu????
















                                        Der Frosch schaut irgendwie eine Essiggurke aus.:-) !!!

                                                Und das ist die Wildorchidee
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und Ferien.
Bis bald  und macht es gut

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wow! deine Fotos gefallen mir super!! Ich freu mich auch auf die Ferien...

Yvonne hat gesagt…

Deine Fotos sehen traumhaft aus. Ich hoffe, in nächster Zeit gibt es wieder mehr davon zu sehen ...
Erhol dich gut!
LG Yvonne