Freitag, 2. März 2012

Kommt ein Stöckchen geflogen....

.....setz sich nieder auf mein Schoß.

Voll erwischt!
Die liebe Petra (lieben Dank dafür) hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich weiß jetzt gar nicht so sehr was ich schreiben soll. Wie Ihr ja wisst, bin ich ja nicht der besonders gute und gerne Schreiber.
Aber ich werde es trotzdem versuchen.
Man soll 5 Dinge, von sich selbst schreiben.
Ui jui jui..... jaaaaaaaaa also.

1.) Ich bin ein Mensch, wenn ich was machen muß, z.B. Kindergeburtstag  vorbereiten, meine Laubsägearbeiten oder vielleicht Geschenk besorgen oder, oder oder immer auf den letzten Drücker mache.
Auch wenn ich es vielleicht schon 3 Monate vorher weiß. Ich brauch einfach den Druck.

2.) Ich bin ein Mensch, wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das sofort passieren. Da kann ich nicht ein paar Tage darauf warten bis mir jemand dasm dann macht.

3.) Ich bin ein Mensch der total gerne und viel schläft. Wo ich nur kann mache ich meine Äuglein zu.
4.)Ich bin ein total hilfsbereit Mensch, der manchmal lieber mehr auf die anderen schaut, hilft und gibt als auf sich selbst.
so und jetzt noch 5tens. Ich überleg und überleg.
ja....jetzt weiß ich`s
5.) Jedesmal wenn ich mich auf die Waage stelle und die Waag sagt "Carola es sind ein paar Kilochen zuviel" dann denke ich mir: Heute fange ich mit dem abnehmen an. Und am Nachmittag denke ich mir wieder: Ach ein Stückchen Schoki oder so geht schon. Dann ist die ganze Diät wieder beim Teufel. Und es wieder ein Tag vergangen ohne abnehmen.

So, daß wars dann so von mir.Ich weiß zwar nicht ob ihr das so gerne lesen wollte. Aber bitte schön. Ihr wolltet es nicht anders ;-)
Jetzt werde ich mein Stöckchen zur Anne und zur Nadine und zur  Tanja werfen und hoffen das sie noch keins erhalten haben und mitmachen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis bald mal wieder.

Viele liebe Grüße Carola


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Witzig, was man doch für unwichtige Tatsachen über seine Mitmenschen in Erfahrung brinhgt mit so einem "Stöckchenwurf". Witzig zu lesen ist es allemal ;-)

Nadine hat gesagt…

Find ich auch, total witzige Sachen kommen da raus. Finde diese Aktion sehr lustig..:-)

LG Nadine

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Liebe Carola,
vielen Dank für dein Stöckchen. Muß mal überlegen, was ich da schreibe. Mir fällt da doch auch immer nichts ein.
Also wir sehen uns bestimmt bald wieder.
LG Tanja