Dienstag, 7. Februar 2012

Nun ist es vorbei

Ja....der Jumpstart im SBT-Forum  ist dem Ende zu gegangen. Es ist vorbei.
Und ich habe leider nicht alle geschaft. Aber egal. Ich habe mit gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht.Ich habe sowas noch nie gemacht. Das war das erstmal das ich mich so einer Herausforderung stelle.
Und ich bin ganz zufrieden mit mir. Ich weiß eigen Lob stinkt. Aber Ihr riecht ja nichts
Heute ist der Stichtag bis hier konnte man noch nach arbeiten. Man kann sicher alles noch nach arbeiten, aber ich sage mir bis heute und jetzt  ist Schluß.
Erst dachte ich, daß ich alle noch so nach und nach nacharbeite. Aber ganz ehrlich!! Ich mach es nicht.
Ich mach dann lieber was anderes mit, als das ich mich jetzt daran so fest beisse und ewig an den LO`s rumhänge. Lieber wieder was Neues.
 Ich muß ganz ehrlich sagen, daß hin und wieder LO`s dabei waren die mir jetzt nicht so gefallen haben. Aber ich dachte mir, ich mach sie einfach trotzdem. Und die sind dann gar nicht so schlecht geworden. Es sind aber auch genail LO`s dabei gewesen. Sie haben es wirklich super toll gemacht die jeden Tag ein Lift vorgestellt haben.

Und hier eine kurze Zusammenstellung

Ab 1ten Januar 2012 bis heute habe ich

36 LO`s geschaft. Wie ihr ja wisst habe ich an manchen Tagen ja zwei gemacht (einmal für Tochter und einmal für Sohn )

und

87 Fotos verbraucht. Ist zwar bei der Menge an Fotos wo ich habe ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber immerhin.

Und einiges an altes Papier und Rest verwertet

 Ja.....und hier die letzten LO`s Umsetzungen

das hier ist Tag  21 und wieder zwei gemacht



dann Tag 19

Tag 22

Tag 23

Tag 28

Ich habe jetzt ganze 7 Stück nicht geschafft. Ach....ich finde es nicht schlecht. Dafür habe ich ja an manchen Tag ja 2 gemacht.

So, daß wars dann erstmal wieder.
schauen wir mal was als nächstes ansteht. Anstehen tut so einiges, aber was ich als nächstes weiter mache, daß ist jetzt die Frage.

Ich wünsche Euch noch weiter hin eine schöne Woche und bis bald mal wieder

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Der Wahnsinn!! Da haben wir in diesem Monat ganz genau gleich viele LO´s gescrappt! Dass du von meinem Vorschlag gleich 2 gemacht hast find ich klasse, die Ringe haben doch viele der Teilnehmerinnen abgeschreckt ;-) Wenn das Jahr so weitergeht, schrumpft auch dein Fotoberg in sich zusammen. Packen wirs an! Grüßle Heike

abraxas hat gesagt…

Meine Güte hast du was weggeschafft!
LG Martina

Nadine hat gesagt…

Ich finds wahnsinn, wieviele Los Du geschafft hast. Echt klasse. Mir persönlich gefällt LO 22 super gut. Ich habe zwar alle LOs geschafft, aber Du hast viel mehr LOs gemacht...:-)
Gratulation.

LG Nadine

Petra - pepsy hat gesagt…

Hallo Carola,hast schon lange nichts mehr gezeigt. Geht es dir gut? Dein Jumpstart ist dir sehr gut gelungen.
Schau doch mal vorbei,ich hätte ein Stöckchen für dich.Grüße Petra.

Ari hat gesagt…

Toll ! Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn Frauen so kreativ sind. Und Du bist sehr kreativ.
Schöne Ostertage :-)
LG
Ari