Mittwoch, 1. Februar 2012

nächster Schwung

Ich habe wieder welche fertig.
Es ist zwar ab heute aus und vorbei. Aber man noch bis zum wochenende (glaube ich) noch nach arbeiten.
Ich denke aber daß ich alle nacharbeiten werde. Bin zwar erst jetzt bei JS Nr. 20, aber egal. Hab ja Zeit.
Ich fand das aber echt super. Soviel LO`s habe ich in so kurzer Zeit noch nie geschaft. Es sind bereits ganze 30 LO`s wo ich gemacht habe. Das ist wirklich viel. Und ein paar Fotos bin auch mal los geworden. Ist zwar bei mir ein Tropfen auf den heißen Stein, aber egal. Es hat bis jetzt wirklich Spaß gemacht.
Wie Ihr ja gesehen habt, mache ich ja (wenn es geht) für jedes Kind von dem JS ein LO. Drum hänge ich auch ein wenig hinten nach. Is ja Wurscht.
Also hier, schaut selbst.

Tag 14

Tag 15


Tag 16


Tag 17

Tag 18




Tag 19 wird noch nachgereicht
Tag 20
 Uups!!! Tag 24
Da fehlen ja da zwischen noch welche. Kommt noch ;-)

So, daß wars dann erstmal für heute. Ist doch nee ganze Menge. War ganz schön fleißig....gelll :-).

Bis bald wieder.

Viele liebe Grüße Carola

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

WOW, warst DU wieder fleißig. Waaahnsinn. Am besten gefällt mir das erste mit den Buchstaben und das mit dem Bobby Car zum aufklappen. Echt Spitze!! Ich muss noch 2 machen...hoffentlich schaff ichs bis zum WE!!

LG Nadine

Martina hat gesagt…

Wahnsinn! So viele tolle LOs, da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Wow, du warst so fleißig.
Die sehen alle so super aus!
LG Yvonne