Mittwoch, 18. Januar 2012

jumpstart 9 bis 13


Ich habe wieder welche fertig.
Muß ganz ehrlich sagen, daß zwei Vorlagen dabei ware die mir auf anhieb gar nicht so gefallen haben. Aber ich für mich gesagt, daß ich versuche da mit zu machen und die Vorlagen um zu setzen. Und im nach hinein bin ich ganz zufrieden.
Jetzt sind es mitlerweile schon 4 Tage die ich nach hänge. Mal schauen ob ich das noch einholen kann. Es macht aber weiterhin super viel Spaß.

Tag 9


Tag 10 Titel wird noch nachgeholt.
Tag 11 leider noch ohne Titel und Journaling, weil mir dazu im Moment nichts einfällt. Hole ich aber noch nach
Tag 12
Tag 13
Und??? Was meint Ihr???? Gar nicht so schlecht ;-)

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche und bis bald wieder

Liebe Grüße Carola


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine fette Ausbeute! Alle Layouts sind klasse. Wenn du so weitermachst, gehen dir noch die Fotos aus...
LG Beate

Nadine hat gesagt…

Auch wieder so schöne Sachen..:-) Wünsch dir weiter viel Durchhaltevermögen...:-)

Saphira hat gesagt…

Ach du Fleißige, da bin ichja ganz neidig... freut mich dass Du grad so einen Lauf hast :)
Wir sind übrigens immer nur im Herbst bei Anne :(
Die Stempelmesse ist ja auch noch und leider wächst men Geld net auf Bäumen - ha sonst hätt ich schon ne U-Bahn zur Anne gebaut