Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich habe es geschaaaaaaft!!!!!

Ja..... ich habe es endlich geschaft. Ihr wollt wissen was ich geschaft habe. Ich werde es Euch sagen.
Und zwaaaar......habe ich das riesige, endlose, unendliche, große Minibook fertig. Naja... Mini kann man zu dem nicht wirklich sagen.
Es ist das Fotoalbum (Book) vom Urlaub 2007. Ja genau - Urlaub 2007!!!! Ist schon eine Weile her. Aber muß ja auch gemacht werde ;-) (irgendwann).
Das war vielleicht eine Arbeit.
Die Seiten mit der Klapptechnik habe ich von Karin (vielen Dank nochmal).
Ich brauche ja große Seiten das ich all meine Fotos unterbringe.Das Innenleben habe ich auch von Karins Stil abgeschaut,übernommen und nach gemacht. Was ich aber nieeeeee mehr machen würde ist. Das ich Fotos und Papier auf den Seiten komplett fertig mache und dann nochmal das ganze in die Hand nehme und dann Schnick Schnack und Texte nacharbeite. Das war für mich jetzt das schlimmste. Texte schreiben und Embelli`s dazu machen.
Also gut, daß habe ich dann endlich auch mal geschaft. Und dann ging es ans binden.
Wieder ein Hindernis mit Komplikation. Das Cover ist zu dick :-(. So!!! Und jetzt!!!!
Ich war bei 4 verschiedenen Leuten, aber keiner konnte es stanzen. Einfach zu dick.
So! Was mache ich jetzt. Das Album wäre fertig und ich kann nicht binden. Toll!!!
Mir ist dann was eingefallen. Habe das Papier,Fotos wieder runtergerissen.
Dann von der Seite wo es gestanzt wird 3cm abgeschnitten und habe ganz einfach eine dünnere Graupappe genommen. Von der dünneren Graupappe 3cm abgeschnitten und neben der dicken Graupappe gelegt und dann neu mit Papier überzogen. Es ist zwar ein kleiner Abstand von der 2 auf die 3cm Graupappe. Aber das ist mir jetzt sowas von egal.
Als nächstes hat dann die Spirale nicht in die BIA gepasst. Oh man!!!! Das darf nicht sein. Kann nicht einmal was gleich klappen. Ich habe es dann mit den Händen zusammen gedrückt und als sie dann in die BIA gepasst den Rest zusammen gedrückt. So geschafft.
Gestanzt, gebunden, fertig!! Denkste. Die nöchste Komplikation. Ein Album war dann fix und fertig. Als ich es dann so anschaute habe ich bemerkt das ich eine Seite vergessen habe :-(. Super!!!
Also, dann alles wieder aufmachen. Seite rein und alles wieder zusammen tun.
Beim zweiten ging es dann so einigermaß gut.
Wie ein mancher weiß. Mache ich für meine zwei jedem ein Album.
So habe ich das ganze doppelt gemacht.
Wie lange ich da dorten gesessen bin??? Ach, eine ganze weile. Ich sags lieber nicht.
Ich weiß, ich bin verrückt. Aber so bin ich halt.
Julia und Tizian sind so stolz auf ihre Albums.
Jetzt sage ich Euch noch die Seitenzahl und wieviel Fotos ich in jedem Album habe. Und dann!!!! Ja und dann !!!!
Zeige ich Euch ein paar Biler. Alle kann ich euch leider nicht zeigen, obwohl ich das gerne machen würde, aber das wäre etwas zu viel.

Also in Julias Album
Seiten: 27 Seiten
Fotos: 215 sind aber nicht immer 10x15cm
bei ihrem Album habe ich Fotocollage und Wasserfall Technik eingebaut.

Tizian:
Seiten: 31
Fotos: 250

Je öfter ich das jetzt anschaue umso mehr gefällt es mir. Auch wenn es mich lange genervt hat. Manche Seite mag ich ganz gerne. Da passt irgendwie alles.Ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber bei dem Album darf es ruhig ein bisschen richen.
Aber lange Rede kurzes Kinn.
Hier die Fotos.

ACHTUNG!!!!! VIELE!!!!






So, daß wars dann.
Und??? Was meint Ihr???
Lieben Dank schon mal für Eure Kommentar und vorallem fürs vorbei schauen.
Auch lieben Dank an die stillen Betrachter. Ich freu mich über jeden der meine Werke anschaut.

Demnächst werde ich Euch dann noch LO`s zeigen. Habe wieder ein paar fertig.

Ich wünsche Euch noch ein ganz schönes Wochenende und bis bald wieder

Viele Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

G L O T Z !!!
Hey Dein Maxibuch ist der Hammer!!!!
und was heißt hier länger her...ich noch Jahre hinter Dir ... :o)
Übrigens auf der Augenblick Seite hast Du über das Foto gestempel??!! Mit was für einer Farbe?????????

Beate hat gesagt…

Oh Frau, die sehen aber toll aus. Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht - hat sich aber voll gelohnt.
Super! Und beim nächsten Album weißt du ja, wie's mit dem Binden dann klappt *grins*
LG Beate

Bille hat gesagt…

Wow, sind die dick! Und toll toll toll, da kannst du mit Recht stolz drauf sein!

bluemle Heike hat gesagt…

Ich find die Bücher total stark!! Da hattest du ja wirklich eine heidenarbeit!! Und ich freue mich nun noch viel mehr auf unseren Sommerurlaub im Pra delle Torri, nachdem ich die tollen Fotos gesehen habe! Vielleicht hast du mir ja ein paar Tipps, was wir unternehmen können?? Würd mich freuen...Grüßle Heike

Nadine hat gesagt…

Boooaaahhhhhhhhh, cool. Super schön geworden.Vielleicht sollte ich mich jetzt auch endlich mal ans im Oktober angefangenen <Album machen??? hhhhmmmmmmmm......
LG Nadine

Janine hat gesagt…

Ich finds Hammer. Man sieht das schon in einem total viel Arbeit drin steckt und dann hast du das Ganze gleich doppeöt gemacht...RESPEKT!

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
Ende Gut, alles Gut.
Es ist super schön geworden, Dein Kunstwerk. Deine Kinder werden sich bestimmt riesig darüber freuen. Du hast wieder ganz tolle Foto`s gemacht. Können Die mit Deinem neuen Foto überhaupt noch besser werden???
LG Tanja

Meli hat gesagt…

Du meine Güte!!!! Da hast du dir ja jede Menge Arbeit gemacht. Super schön geworden....alle beide!.....trotz sämtlicher Komplikationen.

Drück dich

Meli

steffka hat gesagt…

wow die sind so klasse die seiten in deinen Alben....sehr sehr schick - ud was eine Arbeit

Anne hat gesagt…

Mega Klasse und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!!! Beide Daumen hoch :-))))
Liebe Grüße
Anne