Sonntag, 7. August 2011

Hab was zum zeigen !!!

Ja - ich kann euch mal wieder was zeigen.
Ich war die letzte Zeit nicht faul und habe doch einiges gewerkelt.
Muß ganz ehrlich sagen. Viel schreibe ich heute nicht dazu, weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. Ich bin jetzt ganz einfach faul im schreiben. Manche wissen es ja eh, daß ich nicht so gerne schreibe.
Aber lange Rede kurzes Kinn.


Seht einfach selbst was Zustande gekommen ist.
Ein Karte mußte her. Und so entstand diese hier

Und hier meine LO`s von letzter Zeit.
Ich sehe gerade bei dem LO, daß das ein bisschen langweilig ist. Ach - egal. Bleibt wie es ist.
Oder? vielleicht besprühe oder bekleckse ich es noch ein bisschen.
Dies hier entstand zu einem Sketch im SBT-Forum

Nummero 3



Nummero 4.

Das hier habe ich nur noch mit Fotos bestückt. Am Anfang meiner Scrapzeit habe ich LO`s so angefertigt und noch keine Fotos drauf geklebt. Und ich bin gerade dabei die alten Sachen auf zu arbeiten. Muß nur noch zu den LO`s die Bilder suchen. Sowas mache ich auch nicht mehr. Erst LO`s und dann irgendwann mal die Bilder drauf. So ein Schmarn. Aber man lernt ja nie aus.

Nummero 5

Hier habe ich zum ersten mal mit Perfect Pearls Mists besprüht.

Und???? Was meint Ihr.


Lieben Dank fürs vorbei schauen. Auch an die stillen Leser ein herzliches Dankeschön.

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

da kann man nicht meckern*lach* ganz schön viel Kreatives und schönes für das Auge ist da entstanden. Cool!
grüße Petra

bluemle Heike hat gesagt…

Fleißig warste!! Und sehr schön sind die alle...ein paar Kleckse beim obersten könnten allerdings nicht schaden ;-)

Anonym hat gesagt…

WOW! Du warst ja wirklich fleißig! Und besonderen Respekt fürs Aufarbeiten von Uralt-Sachen. Das ist echt immer ein leidiges Thema. Freu mich schon die Sachen mal im Original zu sehen.
Haste schon in den Briefkasten gekuckt? Ich bin ja gespannt ob ich zumindest ungefähr richtig liege ...
LG
Karin

Beate hat gesagt…

Wow, da ist ja einiges zusammengekommen. Tolle LO's und die Karte ist auch super schön. Ich find auch, du darfst dich bei dem obersten gern noch "Austoben" *grins*
LG Beate