Dienstag, 7. Juni 2011

Hab schon wieder eins

....das ich Euch zeigen kann. Da staunt ihr, gell ;-)
Es ist zwar zu dem gleichen Sketch entstanden, aber ich finde das es nicht schlecht geworden ist. Und ausserdem sind wieder zwei Fotos weniger und kommen auch nicht in die gleichen Albums rein.
Und??? Was meint Ihr???


Vielen lieben Dank das ihr vorbei geschaut und Euren Kommentar abgegeben habt. Danke !!!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald wieder

Liebe Grüße Carola

P.S. Liebe Beate für deinen kleinen Fehler. WErde ihn ausbessern.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist wieder sehr schön!
Ich verwende Sketche auch manchmal öfter, gedreht oder so ...

LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Wieso ist dieser Eintrag an mir vorbeigegangen? Keine Ahnung. Dein LO ist wieder super. Was haste denn da beim "weißen Papier" für nen tollen Borderstanzer verwendet? Ist das der Loop? *habenmuss*
Hoffe, du konntest das Journaling noch ohne Probleme ausbessern ...
Ganz liebe Grüße
Beate