Donnerstag, 25. November 2010

Dritter Versuch !!!

Ihr fragt Euch jetzt warum dritter Versuch.
Aber irgendwie haut das mit dem posten nicht wirklich hin.
Ich habe bei Einstellung den "aktuellen Editior" eingestellt und gespeichert. Habe mein Post geschrieben und wollte ihn speichern, ging aber nicht. Es hat mir immer "Fehler auf der Seite" angezeigt. Warum auch immer. Jetzt habe ich wieder auf alten Editior umgstellt und hoffe es geht wieder.
Deshalb versuche ich es erst nochmal so.
Werde dann die nächste Zeit mal wieder ein bisschen was zeigen.

Bis dann und macht es gut.

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na jetzt hats ja wieder geklappt!

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Carola,
toll, dass es jetzt wieder klappt. Du hast mir ja ganz schön gefehlt.
Also vielleicht sehen wir uns ja auf dem Weihnachtsmarkt. Würde mich freuen.
LG Tanja

Petra - pepsy hat gesagt…

schön das es jetzt funktioniert,habe mich schon gewundert ,da in meiner leseleiste neuer Beitrag stand und ich nichts gesehen habe.
Grüßle Petra/pepsy

Saphira hat gesagt…

Hmmmmmmm
vielleicht mag der neue Editor
dein "altes" Format das Du Dir für Deinen Blog ausgesucht hast nicht.
Fragen über Fragen...
Hauptsache wir sehen wieder was von Dir