Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ach......ich wäre sooo gerne...

....zur Anne zum "Der wilde Süd scrappt" gefahren. Aber ich kann leider nicht "schnif"
Am Wochenende war mein Mann in Italien und da haben sie ihm das Auto über Nacht aufgebrochen. Drei Scheiben eingeschlagen und innen das Amaturenbrett und Handschuhfach und die Zierleiste beschädigt. Das war vielleicht ein Schock.
Dann zuhause am nächsten Tag Versicherung angerufen und die haben gesagt da muß ein Gutachter her. Und bis gestern Abend hieß es, da ist so viel kaputt das es ein Totalschaden ist.
Gott sei Dank haben wir heute früh erfahren das es schon mal kein Totalschaden ist. Aber das dauert bis die das Auto richten und der dann fertig ist.
Die werden nie bis zum Wochenende fertig.
Und Leihwagen kostet auch soviel Geld. Das kann ich meinem Mann jetzt nicht antun, daß er mir auch noch ein Leihwagen mietet. Der hat jetzt andere Sorgen.
Dann halt beim nächsten mal.
Aber aus Frust habe ich mir eine dicke Winterjacke beim S.Oliver gekauft.
AAAAccchhhh!!!! ich wäre so gerne dabei. Mal wieder alle sehen und quatschen und habe
mich schon so auf die Idee von Anne gefreut.
"Satz mit X war wohl nix"

aber schaut doch selbst. Ist doch der Hammer, oder?!?!?!?!








Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und seit fleißig.
Bin schon auf Euere fertigen Werke sehr gespannt.

Macht es gut und bis bald mal wieder

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ach Carola, das tut mir echt leid. So viel Ärger.... Käse....
Aber mein Angebot steht, du kannst gerne mit mir fahren und ich würde dich auch ieder heim fahren... Überlegs dir doch noch mal

LG NAdine

Karin hat gesagt…

Mensch Carola! Das ist ja doppelt-Sch....ade!!!! Erstmal natürlich das Auto und der ganze Ärger und dann auch noch jetzt, vor dem WS-Wochenende!!! Wo du dich do so drauf gefreut hattest! Das ist echt saublöd! LG Karin

scrapmemories hat gesagt…

Ach Du Arme,
das Auto schaut ja echt heftig aus.
Ohne Auto ist man schon echt aufgeschmissen. Mensch vielleicht klappt es ja doch noch mit Anne. Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück.
LG Tanja

Beate hat gesagt…

... du warst ja doch da!!!!! War schön, euch alle kennenzulernen. Ich hoffe, wir hören öfters voneinander.
LG Beate

Anne hat gesagt…

....genau Du warst da und ohne Dich hätte auch echt was gefehlt!!!!
Drück Dich meine Liebe
LG Anne