Samstag, 11. September 2010

Wir sind wieder da !!!!

Ja....wir sind wieder da.
Und es war sooo schön.
Vorallem hat die Sonne die ganzen 14 TAge nur gescheint.Und das alleine (finde ich) tut schon sehr gut. Temperatur war immer so um die 26-30C. Wasser war auch ok. Anfangs ein bisschen frisch (bei mir könnte es nicht warm genung sein), aber je länger man drin blieb um so schöner wurde es.
Haus, Strand, Meer,Essen es hat einfach alles gepasst.
Aber leider ist der Urlaub wieder zu Ende, und bis zum nächsten noch sooo weit weg.
Wir kommen wieder - Sardinien!!!!
Sardinien ist wirklich eine wunderschöne Insel.
Aber schaut doch selbst.
Hier ein paar Fotos.

Wir hatten drei TAge lang ganz hohe Wellen. Da konnten wir leider nicht baden. Das waren dann unsere Ausflugstage.
Auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit war. Das war schon toll zum sehen.







Unsere Badenixe !!




Unser Strandläufer !!


Unser Wellenbrecher !!!


Unser Wellenreiter !!


Unser Strand !! Da hatten wir keine Wellen mehr. Die Fotos entstanden am letzten Tag.
Da war endlich das Wasser wieder ruhiger. Man merkte auch am Strand, daß die Saison dort schon dem Ende zu geht.





Und ??? Was meint ??? Toll oder.
Ich kann Euch leider nicht mehr Fotos zeigen, da es so kein Ende mehr gbt.
Mir fällt es eh schon immer schwer nur ganz wenig raus zu suchen.

Freu mich auch wieder hier zu sein ein bisschen was zu tun.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und vielleicht bis bald mal wieder.

Macht es gut

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Halli Hallo zurück im herbstlichen Deutschland. Das sieht nach einem super schönen Urlaub aus. Und 14 Tage Sonne nach so viel Regen ist doch klasse.

Yvonne hat gesagt…

Euer Urlaub sieht nach jeder Menge Spaß und Erholung aus!

LG Yvonne

Petra - pepsy hat gesagt…

uuuii, welch tolle Fotos! Schön das Ihr wieder gesund und erholt zu Hause angekommen seid. Hey, was solls... du kannst dir jeden Tag dieses Gefühl von Meer und Erholung wieder anschauen und verscrappen*lach* und dann ist ein Jahr gar nicht soooo lang.
Grüßle Petra