Mittwoch, 4. März 2009

Frust, Frust und nochmal Frust!!!!!

ja Ihr liest richtig. Ich habe Großen Frust. Und Warum???
Ach, es ist Momentan irgendwie nicht so richtig am laufen.

Das erste ist mit meinen Holzsachen. Wie Ihr ja schon gesehen habt, habe ich meinen Holzdekoshop wieder geschlossen. Und warum? Wegen Copyright!!!
Auch bei vondir bin ich nicht mehr dabei. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und das hat auch total Spaß gemacht da die Bilder einzustellen. Es war auch so schön wenn jemand was bestellt hat und sich dann bei abholung darüber gefreut hat, daß es so schön geworden ist. Oder auf Hobby-Märkte, wenn Leute total begeistert meine Sachen angeschaut haben. Und das soll alles nicht mehr sein. Hatte wirklich Spaß an dem ganzen. Aber es soll mal wieder nicht sein.

Ja und dann noch das scrappen Momentan. Irgendwie macht es keinen richtigen Spaß im Moment. Leider !!!!
Mir gehen irgendwie die Idee aus. Ich sitze vor meinen Bildern und überlege, sitze, überlege, sitze usw. Und dann gehe ich gefrusste ins Bett. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ich mich auch erst gar nicht hinsetze, es zieht mich gar nicht an meinen Tisch. Vielleicht weil mir eben nichts mehr einfällt. Auch wenn ich die Bücher immer durchblätter irgendwie fliegt kein Funken über. Aber auch im Internet und im Forum und die ganzen Blöge durchschaue, es geht irgendwie nichts.
Und wenn ich mir dann meine Fotokiste anschauen dann wird mir nur schwindelig. Und denke das werde ich nie schaffen die mal alle zu verarbeiten.
Ich hoffe es kommt wieder, die Energie und Power zum scrappen.
Die Bilder wollen doch alle in ein schönes Album und nicht in der Kiste rum liegen.

Ja und dann ist mir gestern mein schöne Terracotte-Topf zu bruch gegangen. Der war nicht klein. So was ärgert mich dann auch noch. Das darf wirklich nicht wahr sein.

Ach... ich weiß auch nicht was Momentan los ist. Liegt es daran das man die Sonne nicht mehr zur Gesicht bekommt oder an was dann.

Also ich wünsche wenigsten Euch noch eine schöne Restwoche und vorallem ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh je, oh je, das tut mir echt leid! Das hört sich alles nicht gut an!

Kopf hoch, das wird schon wieder, und die Sonne kommt auch bald wieder! Spätestens dann gehts wieder bergauf! ;-)))))

Petra hat gesagt…

eieieierei, nicht schön!! Komm, Ich drück dich mal ,trotz Schnupfennase!
Das du aufgeben willst ,kommt doch gar nicht in Frage ! Du darfst eben keine orginale herstellen wegen Copyright aber das heißt doch noch lange nicht das du mit deiner Kreativität nicht etwas anderes zaubern kannst. Ein ausgesägter Osterhase kann ja auch ein Ohr hängen lassen oder ähnliches, weist du wie ich meine? Mit dem scrappen das kenne ich ,mach dir kein Kopf -irgendwann kommt die Lust wieder- was mir immer hilft ist dann Bilder sortieren ohne an scrappen zu denken.Ok, und der Topf - hmm, ärgerlich aaaber schau mal- nun wissen deine Freunde / Familie schon was sie dir zum Geburtstag schenken können. Geht es dir jetzt ein wenig besser? Sonne? kann ich auch nicht herzaubern aber mit Fenstermalfarbe an mein Küchenfenster malen und sie für dich scheinen lassen.
Grüßle Petra

Carola Eibl hat gesagt…

Vielen lieben Dank an Euch zwei. Geht schon ein bisschen besser. Und danke für die Sonne.

LG Carola

honeybloom hat gesagt…

Ach Süße, jeder hat mal einpaar schlechte Tage...geht es dir heute wieder besser? *knudddelll*

Anne hat gesagt…

ohohoh das hört sich nicht gut an... lass den Kopf nicht hängen das kommt einfach mal vor... Drück Dich mal ganz fest und schau einfach nach vorne... Jetzt kommt der Frühling und damit auch die Sonne wieder :))) Kreativpausen gehören auch zum Künstlerleben, also mach Dir nicht allzu viele Gedanken... Nimm Deine tolle Kamera und gehe einfach mal durch die Natur und Du wirst sehen die sieht durch den Sucher gleich ganz anders aus und es gibt so vieles zu entdecken auch ohne Sonne und dann kommt alles wieder von ganz alleine zurück :)))
Liebe Grüße
Anne

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Oh je Carola, das liest sich ja nicht so toll.
Vielleicht ist so 'ne kleine "Auszeit" mal gar nicht so schlecht und das mit den fehlenden Sonnenstrahlen, da geb ich Dir voll uns ganz recht, da fehlt einem manchmal schon der richtige Elan.
Aber vielleicht kommt ja Deine Scraplust spätestens am 28. März wieder, wenn wir uns treffen.
Ganz liebe Grüße
Renate